Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluchsee 2010
Meine Ausbeute war dieses Jahr auch recht Bescheiden. Im Juni hab ich gut Barsch gefangen. Da waren paar schöne dabei aber ansonsten nur kleine HechteSad
Ich hoff jetzt mal, dass im Herbst noch was geht auf Hecht. Letztes Jahr konnte ich noch einen schönen 84cm Hecht im Oktober verhaften!

Am Rhein läuft es mit den Hechten auch Bescheiden. Ich fang nur Döbel aber keine Hechte! Die sind verrückt und beissen sogar auf nen 110 Arnaud! Muss es mal mit KöFi versuchen. Vielleicht klappt das besser

Gruss

Stephan
Zitieren
Moin,
auch ich war schon Ewigkeiten nicht mehr Sad
Vllt schaff ich es dieses Jahr nochmal. Mal schauen.

Aber gefangen wurd doch ziemlich gut in der letzten Zeit?

Gruß Fisher
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
Zum Glück regnet es nächste Woche endlich einmal. So habe ich mal Zeit angeln zu gehen. Mal sehen ob bei dem Regenwetter etwas beißt.

Viele Grüße StefanAdios
Zitieren
Na dann drücke ich Dir die Daumen und wünsche Petri Heil!
Zieh Dich aber warm an, da oben ist schon fast Winter!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
Kurze Frage: Liegt eigentlich schon Schnee am Schluchsee?
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
Hallo Uwe,

noch nicht, aber es dauert nicht mehr lange!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
Hallo zusammen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Angler, aber eigendlich nicht so der PC TYP :x :x :x
Aber trotzdem habe ich mich hier angemeldet um ein bisschen zu lesen und zu posten.
Eine andere Frage? Darf ich hier drin auch Werbung für meine eigene Angler Hompage machen?


Grüsse
Zitieren
Hallo Leute,
diesen Samstag soll nochmals an den schönen Schluchsee gehen.
Zielfisch soll der Hecht werden. Hat jemand Tipps in welcher Tiefe sich die Räuber um die Jahreszeit befinden? Damit ich ne kleine Hilfe habe wo ich Suchen muss. Ausgangspunkt wird in Aha sein, da dort mein Boot liegt.

Wäre über Tipps dankbar.

Gruss

Stephan
Zitieren
Hallo Stefan,

tief, sehr tief, die meisten stehen in der Regel bereits unterhalb von 15-20 Metern!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
Danke MartinSmile
So fahr jetzt gleich los. Mal schauen ob ich was aus den Tiefen des Schluchsees rauskitzeln kann. Werde berichten wie es gelaufen ist.

Gruss

Stephan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schluchsee 2009 PaRaDoX 461 492.342 04.11.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Angler2049
  Zweites- und erfolgreiches Schluchsee-Wochenende Pionier 14 14.093 27.09.2013, 14:09
Letzter Beitrag: Pionier
  Schluchsee 2011 Schluchseeangler 174 203.665 12.01.2012, 17:33
Letzter Beitrag: mc$k
  Sonstige Fänge 2010 Qualle 118 129.862 04.01.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Karpfenfänge 2010 swot 13 18.293 06.11.2010, 20:49
Letzter Beitrag: swot
  Süd-Norwegen 2010: Erfjord Johannes 12 22.552 29.09.2010, 14:55
Letzter Beitrag: Kami
  Aal Schluchsee 2010 wolfi carp hunter 7 13.665 15.05.2010, 13:35
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Schluchsee 2008 Fisher 332 420.470 23.01.2009, 21:54
Letzter Beitrag: koycu
  Schluchsee 2007 Fisher 152 163.677 29.02.2008, 17:24
Letzter Beitrag: Hängermeister
Wink Schluchsee 2006 Fisher 89 105.281 26.02.2008, 22:16
Letzter Beitrag: Martin67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste