Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluchsee 2010
#21
Danke Martin.

Aus der Bootstour ist nichts geworden. Ich hab dann doch lieber mit dem Brett den grandiosen Tiefschnee durchpflügt.

So wie`s aussieht wird das auch in nächster Zeit nichts mehr, da das Randeis mir den Weg zum Wasser abschneidet. Falls es doch noch zu `ner erfolgreichen Schluchseeangeltour kommt gibt`s einen Bericht.

Gruss Ralf.
Zitieren
#22
Übrigens ....

im aktuellen "Blinker" ist ein mehrseitiger Bericht über den Schluchsee! WZbigcry
Wenn ich dem Glauben schenken soll, leben und fischen wir direkt im "Zanderparadies"! 023schild

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#23
Hab ich auch Gelesen und dachte mir:hmmm davon Liest man wenig im A&A!
Is halt ein Schwierger see der viele Überraschungen in sich Trägt.

Grüße aus dem verschneiten Norden
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#24
(02.02.2010, 22:25)Maro67 schrieb: Übrigens ....

im aktuellen "Blinker" ist ein mehrseitiger Bericht über den Schluchsee! WZbigcry
Wenn ich dem Glauben schenken soll, leben und fischen wir direkt im "Zanderparadies"! 023schild

Gruß Martin

Klasse.....
Das hat dem wenig befischten Schluchsee gerade noch gefehltSad
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#25
Hallo,

war da nicht letztes Jahr schon mal die Rede davon? Ich habe es befürchtet, daß sich das nicht aufhalten läßt - leider. Mal schauen ob ich den Artikel zu lesen bekomme.

Gruß GastWillhaben
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#26
Wie siehts jetzt aus am Schluchsee? Hat es Sinn, 1.5 Stunden weg auf sich zu nehmen?

Gruss
Zitieren
#27
(05.02.2010, 20:29)Clyde schrieb: Wie siehts jetzt aus am Schluchsee? Hat es Sinn, 1.5 Stunden weg auf sich zu nehmen?

Gruss

Naja, wenn man den neuen "Blinker" aufmerksam gelesen hat, dann weiss man natürlich dass gerade im Winter wirklich grosse Zander beissen. Generell ist der Durchnittzander im Schluchsee um die 70cm groß. Big Grin

Wenn du dir den link anschaust siehst du ungefähr die Hälfte der momentanen eisfreien Fläche am Schluchsee.

http://www.panoramablick.com/index.php?n...on=showkat

Ich will dich nicht davon abhalten aber es gibt bestimmt bessere Zeiten am Schluchsee.

Ich geh vielleicht am Sonntag wenn, das Wetter passt, das Eis noch ein wenig zurück geht so dass ich das Boot ins Wasser bekomme, und sich bis dahin der Schnee nicht verbessert hat.

Vielleicht sieht man sich dann dort. Rolleyes
Zitieren
#28
Servus, auch ich werde mal 2 oder 3h stunden an den Schluchsee gehen...

Neue Wobbler testen und so weiter..

Gruß Jogi
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#29
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.
Da ich neu in BaWü bin und endlich mal wieder ans Wasser möchte habe ich
über Google dieses Forum gefunden.
Bei uns auf der Alb sind die Seen noch zu und ich bekomme auch keine Tageskarte für andere Gewässer hier.
Deswegen habe ich mir gedacht das ich mal online suche ob und wo was geht.

Da hier schon 2 Mitglieder morgen an den Schluchsee gehen wollte ich mal nachfragen
ob ich morgen am See eine Tageskarte bekomme und wenn ja ob mir einer von euch einen Tipp für einen Platz geben kann oder ob man sich vielleicht zusammen tut um gemeinsam zu angeln.

Ich würde mich freuen wenn sich da etwas auftut so das die 2 Stunden anfahrt sich auch lohnen würden.

Gruß
Uwe
Zitieren
#30
Servus, also Stellen ist ja gut gemeint von dir, aber es gibt nur eine, der rest ist nämlich auch bei uns zugefrorenWZbigcry

Wobei wir 2 uns auch noch nicht ganz sicher sind ob wir gehen, da ich vllt. auch Dienst bei der Bergwacht machen werde und zecht vllt. ebenfalls lieber Ski-fahren gehen will, wobei da noch nix fest ist...

Karten bekommst du morgen auf jeden Fall Vormittags in der Schatzkiste....

Wenn du gehst, dann triffst du falls einer von uns geht auf jeden fall, da es ja nur eine Stelle gibt....

Gruß Jogi
So für mich stets jetzt fest, ich werde morgen mal wieder die Raubfische angreifen.....

Kommt jetzt morgen jemand mit?

Gruß
fishing is life, the rest just details!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schluchsee 2009 PaRaDoX 462 444.799 27.07.2019, 11:19
Letzter Beitrag: red_monster
  Zweites- und erfolgreiches Schluchsee-Wochenende Pionier 14 12.681 27.09.2013, 14:09
Letzter Beitrag: Pionier
  Schluchsee 2011 Schluchseeangler 174 186.245 12.01.2012, 17:33
Letzter Beitrag: mc$k
  Sonstige Fänge 2010 Qualle 118 120.318 04.01.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Karpfenfänge 2010 swot 13 16.730 06.11.2010, 20:49
Letzter Beitrag: swot
  Süd-Norwegen 2010: Erfjord Johannes 12 21.035 29.09.2010, 14:55
Letzter Beitrag: Kami
  Aal Schluchsee 2010 wolfi carp hunter 7 12.853 15.05.2010, 13:35
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Schluchsee 2008 Fisher 332 387.352 23.01.2009, 21:54
Letzter Beitrag: koycu
  Schluchsee 2007 Fisher 152 151.042 29.02.2008, 17:24
Letzter Beitrag: Hängermeister
Wink Schluchsee 2006 Fisher 89 97.234 26.02.2008, 22:16
Letzter Beitrag: Martin67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste