Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluchsee 2009
Hallo Martin

da musst du mir ein wenig helfen. Schlachter-Boote mit 1 Angler werden nicht so viele auf dem See sein, aber bei der "Grünen Bootsarmada" gelingt es mir vielleicht nicht, dich auf Anhieb zu erkennen Smile

Gruss Peter, bis Samstag
Zitieren
Hallo Peter,

werde nach Dir Ausschau halten, allerdings werde ich voraussichtlich nur einen kleinen Teilbereich des See´s (Amalienbucht) am Samstag befischen.

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
Hallo JungsBig Grin

Auch ich werde Samstag und Sonntag am see sein.

Vllt. sieht man sich ja.

@Peter: Ich habe ihn auf nen 5 cm langen Drop-shot, in der Farbe Perlbraun gefangen.Ich glaube von Profiblinker.

Lg Jan
Zitieren
Danke Jan

Also denn, greifen wir morgen an. Da sind ja ne Menge A&A - ler am Start Big Grin


Allen ein kräftiges Petri und vielleicht sieht man sich
Peter
Zitieren
Hallo Jungs,

Wie liefs bei euch?

Also ich fing ein paar durchschnittsbarsche, auf Drop-shot, aber aüf köderfisch hatte ich nicht mal nen zupfer, obwohl ich eigentlich den ganzen an der Staumauer meine Runden gerudert habeSad

Naja, ich werd mich jetzt nochmal an den see bewegen, vllt geht heut ein bischen mehr.

Lg Jan
Zitieren
Jungs, wie war das WE?

Ich werde morgen mein Glück versuchen.

Hat einer von Euch einen Tipp?

Viele Grüße StefanAdios
Zitieren
Hallo Stefan,

bei mir war nix, Peter hatte zwei Barsche.
Leider kann ich Dir keinen Tip geben, momentan geht fast gar nichts!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
Hallo zusammen,
werde Morgen auch mal wieder den Schluchsee in Angriff nehmen. Man hört ja nicht gerade von berauschenden Fängen. Ich hoffe trotzdem auf einen schönen Hecht.
Bei uns im Rhein läuft Hechtmässig momentan auch gar nix. Ausser nem Babyhecht der doch tatsächlich 2 Mal vor meinen Füssen in den Schwanzteller des 16cm GuFis gebissen hat nix. Der Hecht war kaum grösser wie dir GuFIShy
Kann mir jemand einen Tipp geben in welcher tiefe ich ungefähr fischen sollte? Ich möchte Wobbler schleppen und falls darauf nix geht Köfi schleppen.
Ist sonst noch jemand am Start Morgen?

Gruss

Stephan
Zitieren
Hallo Jungs,

Auch ich werde morgen und Sonntag am seee sein, irgendwann muss doch mal wieder was gehn!

@fishermansfriend: Letztes Wochenende, sah ich aufm echolot, ne menge fische zwischen 5 und 8 meter!

Is sonst noch jemand am see?ich werd mich wohl in der kaiserbucht und am barschberg herumtreiben!

Lg Jan
Zitieren
Jepp, Jan hat Recht. Die Fische ziehen langsam in großen Trupps wieder ins tiefer Wasser. Ich hatte am Mittwoch einen riesigen Schwarm in 8 -13 m Tiefe auf dem Lot. War so groß wie ein Mehrfamilienhaus. Einfach irre.

Ich denke so langsam sollte man wieder tiefer schleppen.

Viele Grüße StefanAdios
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweites- und erfolgreiches Schluchsee-Wochenende Pionier 14 12.668 27.09.2013, 14:09
Letzter Beitrag: Pionier
  Schluchsee 2011 Schluchseeangler 174 186.106 12.01.2012, 17:33
Letzter Beitrag: mc$k
Wink Schluchsee 2010 Fisher 344 408.279 19.12.2010, 18:36
Letzter Beitrag: mc$k
  Aal Schluchsee 2010 wolfi carp hunter 7 12.845 15.05.2010, 13:35
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Sonstige Fänge 2009 Chris84 76 70.411 05.12.2009, 17:19
Letzter Beitrag: swot
  Karpfenfänge 2009 steve2510 33 33.760 01.11.2009, 17:19
Letzter Beitrag: tat2ed420
  HECHTFÄNGE 2009 tat2ed420 40 40.166 28.10.2009, 10:49
Letzter Beitrag: swot
  Forellenfänge 2009 Jan92 49 50.015 01.07.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Kami
  Nidda 2009 tat2ed420 12 13.575 20.04.2009, 11:32
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Havelgewässer 2009 Wassermann 0 3.647 15.04.2009, 11:22
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste