Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluchsee 2009
#31
Hallo Andi,

ist mir heute morgen auch schon aufgefallen, das sich das Eis langsam zurückzieht!
Ich werde am Samstag mal hochfahren, werde aber nicht zum fischen kommen, da ich mich nochmals um den Schnee auf meinem Wohnwagen kümmern muß.
Wieso befürchtest Du das Dein Liegeplatz ein Fehlgriff sein könnte?

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#32
Hallo,

wegen dem Liegeplatz: Es gibt da oben ja allerhand Spezialisten und wenn man diese als Nachbar hat... Hab da schon schöne Geschichten gehört, Aber das war nicht am kleinen See.
Wir werden sehen ;-)

Hier regnet es schon wieder ganz schön...
Endlich geht der Schnee weg!

Gruß Andi

PS: Maro: Kannst ja mal ein bisschen berichten, wo es schon überall freie Fleckchen hat ;-)
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#33
Hallo,
wenn Maro meiner Aufforderung nicht nach kommt, werde eben ich nachhelfen ;-)

Aus sicherer Quelle kann ich berichten, dass der See noch ziemlich zugefroren ist. Der Einlauf in Aha (Hangkanal) fängt an aufzutauen.
An der Staumauer ist das erste kleine Loch frei.
An der Eisenbahnbrücke sieht man auch ein bisschen Wasser.
Der größte Fleck ist jedoch Mitte See!

Rondel-Schieber-Bahnhof ist frei.

Hoffentlich schaffen es die milden Temperaturen auch noch das restliche Eis schnellstmöglich wegzutauen.

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, wenn ich endlich mein Boot aus seinem Winterquartier freischaufeln kann.

Soviel zur Lage am See

Gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#34
He Andi,

nur mal langsam mit den jungen Pferden, bin ja erst eben vom Schluchsee zurückgekommen!
War trotz großer Schneefräse wieder ne elende Schinderei mit dem vielen Schnee da oben!
Kann dem Beitrag nichts mehr hinzufügen, alles so wie es Andi beschrieben hat, ausser das beim Strandbad es drei Kollegen vom Ufer aus auf Felchen probiert haben, allerdings erfolglos.
Ebenso erfolglos wie ein angetroffener jugendlicher Spinnfischer.

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#35
(14.03.2009, 18:53)Maro67 schrieb: nur mal langsam mit den jungen Pferden, bin ja erst eben vom Schluchsee zurückgekommen!

Sign2_sry

trinken wir trotzdem nochmal nen Bier?

Hast du deinen Wohnwagen freigelet?

Gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#36
(14.03.2009, 18:57)Fisher schrieb: trinken wir trotzdem nochmal nen Bier?
Worauf Du wetten kannst, spätestens beim Forentreffen! Adios
Aber ich denke wir werden vorher noch Gelegenheit dazu haben! Winknudge

(14.03.2009, 18:57)Fisher schrieb: Hast du deinen Wohnwagen freigelet?
Ja, wieder einmal, aber jetzt hoffentlich zum letzten Mal für diesen Winter! 023schild

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#37
Big Grin das sind ja gute Nachrichten^^

Solang ich noch hier in Hannover bin kann der See ruhig noch zugefroren bleiben, solange bis ich Anfang April wieder angreifen kann 023schild
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#38
Ha ja Hannes! Schön viel Kohle machen, denk an den Suzuki.

Gruß GastCool
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#39
Toungue 
Ich war heute auch am Schluchsee,bin aus Hamburg und der See ist neu for me..
In der Mitte war es frei,hatte gehofft nen Biss zu ergattern.Doch außer Köder verlust am Stein nichts gewesen....Hoffe es wird bald wärmer,ich kann diese Sucht nicht mehr länger aushalten.. Gruß.an alle Angler :willhaben, 1.schönen Barsch doch der Tag war heute fürn WZbigcry
Zitieren
#40
Hallo Jungs,

kuckt mal Webcam, das Eis geht immer mehr zurück, und meine Jahreskarte habe ich gestern auch bekommen, bald .... Anangler Ylsuper Winknudge
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweites- und erfolgreiches Schluchsee-Wochenende Pionier 14 13.605 27.09.2013, 14:09
Letzter Beitrag: Pionier
  Schluchsee 2011 Schluchseeangler 174 198.868 12.01.2012, 17:33
Letzter Beitrag: mc$k
Wink Schluchsee 2010 Fisher 344 435.090 19.12.2010, 18:36
Letzter Beitrag: mc$k
  Aal Schluchsee 2010 wolfi carp hunter 7 13.371 15.05.2010, 13:35
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Sonstige Fänge 2009 Chris84 76 75.153 05.12.2009, 17:19
Letzter Beitrag: swot
  Karpfenfänge 2009 steve2510 33 35.336 01.11.2009, 17:19
Letzter Beitrag: tat2ed420
  HECHTFÄNGE 2009 tat2ed420 40 42.584 28.10.2009, 10:49
Letzter Beitrag: swot
  Forellenfänge 2009 Jan92 49 52.165 01.07.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Kami
  Nidda 2009 tat2ed420 12 14.321 20.04.2009, 11:32
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Havelgewässer 2009 Wassermann 0 3.845 15.04.2009, 11:22
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste