Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluchsee 2009
#21
Also unsere Teiche sind Aufgetaut und Haben und Heute schon 3 22cm Barsche gebracht;P
Haben uns selbst gewundert das wir was FangenBig Grin
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#22
Hallo,

auch ich habe nun eeeendlich meine Jahreskarte in Händen und freue mich, dass es bald los geht.

Das Eis ist zwar noch ordentlich dick, aber So wie es aussieht nicht mehr lange 023schild

Dann gehts endlich los mit Angler

Gruß Fisher
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#23
juhu ich freu mich drauf

ich denke ich werde nächste woche mal losmaschieren um meine karte zu holen

und dann fehlt nurnoch mein boot.
Wenn ich so Scharfe Drill´s hätte wie Sägeblätter wär ich nur am SeeSmile
Zitieren
#24
und?

Ich will Fangberichte hören.

Wenn ich schon nicht ans Wasser kann....
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#25
Bald wirst du wieder welche hören wenn endlich der see wieder aufgetaut ist.
ich mach ein bild von meinem ersten fisch des jahres und stell es dann gleich ein
Wenn ich so Scharfe Drill´s hätte wie Sägeblätter wär ich nur am SeeSmile
Zitieren
#26
Hallo Jungs,

die Seeforellensaison ist eröffnet!

   

Ich war übers WE oben, und habe heute mittag den ersten Sportsfreund beim Blinkern auf Seeforellen im eisfreien Wasser bei der Amalienruhe angetroffen!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#27
Ohman bei den Bildern tut ihr mir ja richtig leid Wink ...
Obwohl die Landschaft dort sehr geil aussieht. Habe auch im Internet mal nach ein paar Bildern ausschau gehalten vom Schluchsee, ist ja ein feines Gewässer und interessante Stellen zu sehen, obwohl es so auf Bildern etwas schwer ist ^^
Bei uns hier oben im Norden sind alle See´n wieder frei und ich war gestern gleich mal los an meinen Lieblingssee.
Konnte auch gleich 3 Rotaugen ( 22, 17, 28 cm) sowie einen kleinen Barsch von 16 cm überlisten.
So als erste Tour doch gant zufrieden, hatte gar nicht damit gerechnet überhaupt schon erfolgreich zu sein.
Alle wurde schön wieder zurück gesetzt Wink
Zitieren
#28
Und selbst Martin?

Haste nicht auch ein paar Würfe gemacht?
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#29
Hallo Johannes,

ne, da warte ich bis das Eis weg ist, ich lass die Fische noch ein wenig in Ruhe!
Die werden dieses Jahr noch genug Stress mit mir bekommen, hoffentlich 023schildRolleyes

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#30
Hi,

auch wenn uns der Winter noch nicht ganz los lassen will:
Es taut! Wer mal auf die Webcam von Schluchsee.de geschaut hat, weiß von was ich spreche.
Wenn jetzt noch der Schnee weg ist kann ich endlich mal schauen, wo mein neuer Bootsplatz liegt. Hoffentlich war es kein Fehlgriff.

Die ersten Seeforellen - Stellen sind ja nun offen, wenn ich nicht zu faul wäre würd' ich glatt mal hochfahren und ein paar Würfe wagen.

Gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweites- und erfolgreiches Schluchsee-Wochenende Pionier 14 13.605 27.09.2013, 14:09
Letzter Beitrag: Pionier
  Schluchsee 2011 Schluchseeangler 174 198.868 12.01.2012, 17:33
Letzter Beitrag: mc$k
Wink Schluchsee 2010 Fisher 344 435.091 19.12.2010, 18:36
Letzter Beitrag: mc$k
  Aal Schluchsee 2010 wolfi carp hunter 7 13.371 15.05.2010, 13:35
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Sonstige Fänge 2009 Chris84 76 75.153 05.12.2009, 17:19
Letzter Beitrag: swot
  Karpfenfänge 2009 steve2510 33 35.336 01.11.2009, 17:19
Letzter Beitrag: tat2ed420
  HECHTFÄNGE 2009 tat2ed420 40 42.584 28.10.2009, 10:49
Letzter Beitrag: swot
  Forellenfänge 2009 Jan92 49 52.165 01.07.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Kami
  Nidda 2009 tat2ed420 12 14.321 20.04.2009, 11:32
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Havelgewässer 2009 Wassermann 0 3.845 15.04.2009, 11:22
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste