Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das A&A stellt sich vor!
#1
Das A&A-Team auf einen Blick
-----------------------------------------------------------------------------------------

Benutzername: Fisher
   
Status: Admin
Geburtsjahr: 1988
Richtiger Name: Andreas
Angelgewässer: Schluchsee, Rhein bei Schwörstadt, Ostsee
Zielfische: Zander, Barsch
Angelmethoden: Mormyschka-Angeln, Zocken/Pilken, Schleppen, Spinnfischen, Stellangeln

Am Angeln fasziniert mich:
Die Ruhe! Einfach mal abschalten und dem Alltag entrinnen.

Auf's Angeln gekommen bin ich:
Durch meinen Opa. Schon von Kindesbeinen auf, durfte ich an
seinem Forellenteich angeln.

Mein größter Angelwunsch:
Einen Zander über 95cm zu fangen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Username: Wassermann
   
Status: Admin
Geburtsjahr: 1978
Richtiger Name: Enrico
Angelgewässer: Nidda, Main bei Frankfurt, Havel.
Zielfische: fast alle von Barsch über Aal bis Weißfisch, außer Karpfen.
Angelmethoden: Spinnfischen, Grundangeln, Posenfischen.

Am Angeln fasziniert mich:
Entspannung und den Kopf frei bekommen, der direkte Kontakt zur Natur, Spannung beim
Drill und Freude über einen schönen Fisch.

Auf's Angeln gekommen bin ich:

Durch einen Freund, der mich zum Angeln mitgenommen hat. Ich bin schon als Kind in
einen Verein eingetreten und habe die umliegenden Gewässer unsicher gemacht.

Mein größter Angelwunsch:
Kontinuität beim Fangerfolg!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Username: Johannes
   
Status: Super Moderator
Geburtsjahr: 1989
Richtiger Name: Johannes
Angelgewässer: Schluchsee, Baggerseen um Freiburg.
Zielfische: keinen Speziellen, allgemein eher Raubfische.
Angelmethoden: Allroundangler mit Vorliebe Spinnfischen.

Am Angeln fasziniert mich:
Die Ruhe, die Spannung, und das Adrenalin beim Drill.

Auf's Angeln gekommen bin ich:
Durch meinen Onkel, der mit mir und meinem Bruder ab und
zu zum Forellenteichangeln gegangen ist.

Mein größter Angelwunsch:

Meterhecht, Wels 1,5m +

-----------------------------------------------------------------------------------------

Username: swot
   
Status: Moderator
Geburtsjahr: 1992
Richtiger Name: Uwe
Angelgewässer: Benninger Baggersee, Neckar.
Zielfische: Karpfen, Schleie.
Angelmethoden: Grundangeln, Pose, Oberflächenangeln.

Am Angeln fasziniert mich:
Die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und einfach mal den stressigen Alltag hinter mir zu lassen.

Auf's Angeln gekommen bin ich:
Im Urlaub. Meine Faszination für Karpfen fand ich jedoch über Umwege.
Bevor ich zum Carphunter wurde, befasste ich mich eher mit Barsch, Forelle & Co.

Mein größter Angelwunsch:
Karpfen über 45 Pfund.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Username: Maro67
   
Status: Moderator
Geburtsjahr: 1967
Richtiger Name: Martin
Angelgewässer: Schluchsee, Rhein bei Weil a. Rh., Große Wiese.
Zielfische: Zander, Barsch, Forelle.
Angelmethoden: Schleppfischen, Spinnfischen, Fliegenfischen.

Am Angeln fasziniert mich:
Die Ruhe und Gelassenheit zu der ich beim Fischen finde, aber auch die Spannung beim Biss.
Weiterhin die Kameradschaft, die ich dabei und drumherum erleben darf!

Auf's Angeln gekommen bin ich:
Durch einen Onkel und Cousin, die mich als fünfjährigen Knirps erstmals zum Fischen mitnahmen,
da war´s passiert.

Mein (momentan) größter Angelwunsch:
Viele Zander von 70+ bis 100+ (na gut, 95+ wäre erstmal auch nicht schlecht),
Barsch 50+, Felchen 50+

-----------------------------------------------------------------------------------------

Username: Gast
   
Status: Moderator
Geburtsjahr: 1963
Richtiger Name: Bertram (Berti)
Angelgewässer: Rhein, Schluchsee, Titisee, Wehratalstausee.

Zielfische: Das Süßwasseralphabet, soweit möglich.

Angelmethoden: Hauptsächlich Uferangeln.

Am Angeln fasziniert mich: Der Kontakt zu Gleichgesinnten, die Kameradschaft,
die Natur mit ihren unterschiedlichen Gesichtern, Jahreszeiten, Stimmungen, in ihr zu lesen
wie in einem Buch, die neue "Jagdart" kennenzulernen und von den "alten" Hasen zu lernen,
Experimente zu starten und guten Angelfreunden zu berichten, die Aufregeung bei Fischkontakt,
aber auch andere Beobachtungen.

Auf's Angeln gekommen bin ich: Durch einen Freund namens Thomas, der mich als Jäger
akzeptiert hat, aber nicht einsehen wollte, daß ich nicht mehr kann.

Mein größter Angelwunsch: Den einen oder anderen kapitalen Fisch zu erbeuten
und die Kameradschaft zu pflegen.


-----------------------------------------------------------------------------------------

Username: Schluchseeangler
   
Status: Moderator
Geburtsjahr: 1993
Richtiger Name: Joachim
Angelgewässer: Schluchsee, Titisee, Ostsee, diverse Gewässer im Urlaub.
Zielfische: Zander, Barsch, Hecht, Forelle, Karpfen
Angelmethoden: Das moderne Spinnfischen mit High-End-Tackle aus Japan,
Schleppen – allerdings nur mit Hardbaits, einmal pro Jahr gibt es auch ein Karpfencamp.

Am Angeln fasziniert mich: Die Ruhe in der Natur, das abschalten können vom Arbeitsalltag
und die Freiheit die man mit dem Boot auf dem See zu spüren bekommt!
   
Ganz besonders genieße ich aber auch die schönen und lustigen Momente
mit meinen Freunden abends am Lagerfeuer:
   

Auf's Angeln gekommen bin ich: Durch meinen langjährigen Freund Jonas, der zwar Anfangs
viel Überzeugungsarbeit leisten musste (da ich auch vom Klischeedenken befasst war – Angeln!?
Ist doch Langweilig, nur rum sitzen und Wurm baden! ), aber als ich dann beim ersten Mal gleich
einen 70iger Hecht gefangen hatte, war ich sofort mit dem Angelfieber infiziert!

Mein größter Angelwunsch: Seit vielen Jahren träume ich von einer großen See- oder
Bachforelle aus dem Schluchsee, gefangen auf einen Kunstköder!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Ein neuer stellt sich vor Trouthhunter 5 2.211 27.04.2017, 20:22
Letzter Beitrag: Martin67
  dann stell ich mich mal vor Donnerfisch! 5 4.309 31.08.2014, 14:30
Letzter Beitrag: Hotzenplotz
  Stell mich vor 🎣 Maui 7 4.927 12.05.2014, 14:12
Letzter Beitrag: Martin67
  stachelfish stellt sich vor stachelfish 3 3.267 22.07.2013, 09:38
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  Ich stell mich mal vor FischerMarc 3 3.528 06.07.2013, 15:25
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  Stell mich vor Greenhorn 6 7.027 23.06.2013, 13:22
Letzter Beitrag: Martin67
  Wiesentäler stellt sich vor :D ... CJ. 5 5.186 05.05.2013, 20:01
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  Freiburger stellt sich vor ikano 7 9.120 03.12.2012, 16:10
Letzter Beitrag: ikano
  ...stellt sich vor mkamel 2 4.439 11.06.2012, 07:59
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  Individual-Hooking stellt sich ebenfalls mal vor Individual-Hooking 11 11.072 30.03.2012, 16:42
Letzter Beitrag: Individual-Hooking

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste