Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonstige Fänge 2009
#41
Jap..der untere und der 2. von oben sind nich von mir!
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#42
Moin zusammen....

war gestern Nacht nochmal nen Aalansitz machen. Als Beifang hatte ich nen 45er Wels und nen kleinen Döbel sowie einen Kaulbarsch (alle schwimmen wieder). Zwar nicht den Zielfisch erreicht, war aber trotzdem kurzweilig....und Schneider bin ich ja auch nicht geblieben...

Schönes Wochenende Euch
Christian
Zitieren
#43
Na immer hin "etwas" Smile

Petri zum Beifang!
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#44
Danke Smile

bin gestern nochmal los und habe den ganzen Abend mehr oder weniger ereignislos am Wasser gesessen. Aber auf einmal gings los....in einem Zeitraum von ca 40 min hatte ich sicherlich 10 eindeutige Bisse von denen ich aber nur 2 verwandeln konnte. Entweder habe ich zu früh, oder zu spät angeschlagen WZbigcry
Aber immerhin habe ich nen 51 wels mit heimgenommen, und einen kleineren habe ich wieder schwimmen lassen..... Cool

Viele Grüße c
Zitieren
#45
Dann will ich auch mal.

Ich habe vorgestern eine 65 cm Barbe auf eine graue Golkopfnymphe mit gelbem Schwanz gefangen und eine schöne 39 cm Regenbogenforelle direkt unterhalb einer Stromschnelle auf eine große Hexe.
Leider keine Bilder da mir beide Fische aus der Hand gerutscht sindWink


Viele Grüße StefanAdios

PS: Morgen geht´s an den Schluchsee.
Zitieren
#46
Petri Heil euch beiden!

Fliegenfischen ist echt richtig geil!

Nachdem ich letztes Wochenende einen Wurfkurs gemacht habe (3 Stunden in Freiburg auf der Wiese, 3 Stunden am Altrhein bei Hartheim)

Habe ich mich heute an den Altrhein bei Hartheim gewagt.
Hatte mir das Fliegenfischen zuvor schon ein bischen selbst beigebracht.

Das Ergebnis eines warmen Angeltages seht ihr hier:

Auch auf Goldkopfnymphe und auch aus den Händen geflutscht....^^

   
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#47
Petri, schöner Döbel! Der hat bestimmt gut dagegen gehalten.
Fliegenfischen ist geil, kann ich bestätigen.

Björn
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.Cool
Zitieren
#48
Na dann auch von mir ein Petri zu den Fängen!
Ja das Fliegenfischen ist schon ne feine Sache, und so ne Barbe macht ganz schön Radau.
Johannes, Dir gratuliere ich zu Deinem ersten "Fliegendöbel", auch der hat Dir sicherlich ne´n schönen Drill am feinen Gerät beschert?!
Aber auch der Waller von Christian ist bemerkenswert!
Ich glaube ich muß auch mal wieder am Rhein fischen gehen!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#49
Moin zusammen....also da ich ja quasi die "wiese" direkt vor meiner haustür habe, die mehr oder weniger auf gesamter srecke fliegengewässer ist und reichlich fisch hat...solltre ich vielleicht auch mal so ne einsteiger fliegenausrüstung holen und nen kurzen kurs belegen......

auf jeden fall petri zu den schönen fischen......

weiter so Big Grin
grüße c
Zitieren
#50
Nachdem Johannes ja gestern bereits angeln war und heute meinte "nee mimimi zu müde", bin ich alleine losgezogen und hab dafür beim Fliegenfischen einen schönen, etwa 50cm großen Döbel rausgezogen.
In der Hektik sind die Bilder leider nicht so gut geworden, da ich ihn möglichst schnell und schonend wieder zurücksetzen wollte.

[Bild: tay5pes3.jpg]

[Bild: vss6daw7.jpg]

Achso ja gefangen in der Ill.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schluchsee 2009 PaRaDoX 462 436.698 27.07.2019, 11:19
Letzter Beitrag: red_monster
  Eure schönsten Fänge 2017 barschflüsterer47 18 6.949 07.05.2019, 11:44
Letzter Beitrag: scholzotto
  Sonstige Fänge 2011 tat2ed420 172 176.632 12.10.2011, 16:05
Letzter Beitrag: Qualle
  Sonstige Fänge 2010 Qualle 118 118.799 04.01.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Karpfenfänge 2010 swot 13 16.467 06.11.2010, 20:49
Letzter Beitrag: swot
  Karpfenfänge 2009 steve2510 33 33.353 01.11.2009, 17:19
Letzter Beitrag: tat2ed420
  HECHTFÄNGE 2009 tat2ed420 40 39.715 28.10.2009, 10:49
Letzter Beitrag: swot
  Forellenfänge 2009 Jan92 49 49.388 01.07.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Kami
  Nidda 2009 tat2ed420 12 13.347 20.04.2009, 11:32
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Havelgewässer 2009 Wassermann 0 3.591 15.04.2009, 11:22
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste