Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonstige Fänge 2009
#21
So...
Gestern Abend losgewesen, mit 3 Leuten in einer Stunde 65 Rotfedern^^
aber alles nur Köfigröße..
Lg
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#22
65 Stk??? wow...das artet ja schon richtig in Arbeit aus......Lookinganim
auf jeden Fall wars nicht langweilig, oder? Cool
grüßle
Zitieren
#23
Joa..war ganz lustig...wir haben ohne Pose und so geangelt. Einfach Haken auf die Hauptschnur mit Toastkügelchen als Köder, reingeworfen und dann konnte man schon sehen wie die Schnur aufm Wasser abzieht^^ hatten nen riesigen Schwarm vor uns.
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#24
Moin,

ich war heut von 10-13 Uhr kurzfristig am Schluchsee und hab meine
Wobbler gebadet, aber leider war nüschts zu holen.

Glaub meine Wobbler sind kauptt Big Grin

Wie läufts bei den anderen?
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#25
....ich habe gestern Abend meinen brandneuen, jungfräulichen CASTAIC REALBAIT ausprobieen wollen, und nach dem ca 10 Wurf hat sich mein Stahlforfach samt Bait in den Rhein verabschiedet WZbigcryWZbigcryWZbigcryWZbigcryWZbigcryWZbigcryWZbigcryWZbigcryWZbigcryWZbigcry
Zitieren
#26
Au Mist, das tut weh, die Dinger sind ja nicht gerade billig! Worry
So gings mir vor kurzem mit nem Illex-Wobbler!

Mein Beileid - Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#27
Auch schon mehrmals mit Illex Wobblern passiert.

Äußerst bitter wenn man ~20 euro im Wasser dümpeln sieht und das Wasser zu kalt ist....
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#28
...danke für Eure Beileidsbekundungen Smile

was solls...war nicht der erste, und wird auch nicht der letzte gewesen sein.
Ich hatte keine Chance das Ding rauszukriegen...erstens sinkt er gleich ab, und zweitens hatte ich das Teil ordentlich rausgepfeffert.....naja..wie gewonnen so zeronnen....als ausgleich bekomme ich hoffentlich bald wieder nen fetten Fang an den Haken....Willhaben

schönes Wochenende
Christian
Zitieren
#29
Hi,

oh ja solche Dinge kenne ich Big Grin
Letztes Jahr ist meinem Kumpel was richtig schmerzhaftes passiert.
Ebenso war auch hier ein nagelneuer Illex Wobbler das Opfer.

Wirbel nicht zu gemacht und den Wobbler dann von Hand nen Meter neben das Boot geworfen.
Das Gesicht, als der Wobbler schön langsam unterging war einfach einmalig.
Der resultierende Frust natürlich extrem groß.

Aber die Köderproduzenten müssen ja auch von etwas leben Wink

Gruß Fisher
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#30
Moin zusammen,

hier mal wieder ein kurzer Bericht von meiner Seite.
Bin ja wie gesagt im Moment am bauen, was die Zeit die ich fürs angeln übrig habe ziehmlich reduziert....ich habe es aber doch immer wieder mal geschafft mich kurz ans Wasser zu flüchten. Leider waren die letzen 4-5 mal total erfolglos...mal abgesehen von einem 25cm Welschen, und einigen Kaulbarschen.
Gestern bin ich dann aber nochmal kurz mit meinem Sohnemann und nem Kumpel 2 Std Spinfischen gegangen. Mein Kumpel hat ne schöne Forelle und nen großen Döbel direkt vor den Füßen verloren.WZbigcry
Ich hatte den ganzen Abend noch keinen einzigen Fischkontakt.....und noch ein Wurf.....ich hatte gerade den Bügel umgelegt und volle Lotte angefangen meinen Köder highspeedmäßig durchs Wasser zu ziehen da kam ein heftiger Biss und sofort ging dann auch der Kampf los. Heftige Fluchten, Kopfschütteln...etc...war ein cooler Drill!

Endlich habe ich auch mal wieder was mit meiner Spinrute gefangen..Ylsuper
[Bild: ersterrapfenisteiner65cm28kg.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schluchsee 2009 PaRaDoX 462 441.414 27.07.2019, 11:19
Letzter Beitrag: red_monster
  Eure schönsten Fänge 2017 barschflüsterer47 18 7.234 07.05.2019, 11:44
Letzter Beitrag: scholzotto
  Sonstige Fänge 2011 tat2ed420 172 177.837 12.10.2011, 16:05
Letzter Beitrag: Qualle
  Sonstige Fänge 2010 Qualle 118 119.663 04.01.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Karpfenfänge 2010 swot 13 16.600 06.11.2010, 20:49
Letzter Beitrag: swot
  Karpfenfänge 2009 steve2510 33 33.590 01.11.2009, 17:19
Letzter Beitrag: tat2ed420
  HECHTFÄNGE 2009 tat2ed420 40 39.995 28.10.2009, 10:49
Letzter Beitrag: swot
  Forellenfänge 2009 Jan92 49 49.764 01.07.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Kami
  Nidda 2009 tat2ed420 12 13.493 20.04.2009, 11:32
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Havelgewässer 2009 Wassermann 0 3.628 15.04.2009, 11:22
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste