Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootsklau Vatertag Schluchsee
#1
Hallo Angelkollegen,

leider wurde mir letzte Woche vom Mittwoch zum Donnerstag (Vatertag) mein Boot am Schluchsee geklaut. Ich habe einen Liegeplatz gegenüber vom Auerhahn bei den Seglern.
Es handelt sich bei dem Boot um ein grünes 420cm langes und 130cm breites Boot. Es hat eine grüne Hafenpersenning und vier Aluklampen. Die Innenseite ist weis. Das Boot hat die Nummer 432 vom Liegenschaftsamt.

Falls jemand etwas gesehen hat wäre ich über eine kurze Mitteilung sehr dankbar und es gibt einen Belohnung von 500 € für Hinweise welche zum Auffinden des Bootes führen.

Tel: 01715476740
Mail: volker.kleis@yahoo.de

Für eure Mühe besten Dank
Volker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Volker,

ich werde die Augen offen halten! Sauerei so was!!! Worry
Da ich Dich ja am WE zusammen mit Harry auf dem See getroffen habe, und Ihr mich da bereits informiert habt, achtete ich bereits am So und Mo darauf, leider ergebnislos.

Gruß Martin

PS. Trotz allem, Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#3
Hallo Volker,

erst mal willkommen hier im Forum. Ich bin die Tage auch oben am Schluchsee und werde die Augen offen halten.

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#4
Hallo Volker,

dass sowas jetzt auch am Schluchsee vorkommt ist ja echt der Hammer.
Hoffe nur, dass die Diebe gefasst werden und du dein Boot zurückbekommst.
Hast du vllt. noch ein Bild von deinem Boot?

Auch ich werde die Augen offen halten, auch wenn ich denke, dass das Boot nicht mehr am See ist.

Gruß Andi

PS: Herzlich Willkommen Adios
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#5
Hallo Volker,

so eine Sauerei. Glaub mir, wenn ich dein Boot irgendwo sehe werde ich dir Bescheid geben.

Diesen Mistekerlen sollte man mal bei Windstärke 8 ...........

Wie Andy schon sagte, ein Foto würde gut helfen.

Viele Grüße StefanAdios
Zitieren
#6
ouh üble Sache! Wer macht nur sowas....

Hattest du dein Boot angeschlossen?

Hatte mein Boot auch bei Aha liegen die letzten 2 Jahren, wenn ich nur daran denke dass es hätte geklaut werden können Sad
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#7
Hallo Volker,

danke für die Bilder. Ich bin morgen mit nehm Kameraden oben.,
Wir halten die Augen offen und die "Enterhaken sind gewetzt.

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#8
Hallo Volker,

hast Du schon mal bei ebay gestöbert? Vielleicht findest Du ja da Dein Boot zufällig wieder!

Man muß immer ein wenig auf die Dummheit anderer spekulieren023schild

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#9
Hallo Volker,

hast du schon etwas erreichen können?
Gibt es irgendwelche Erfolge?

Gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#10
Hallo Volker!

Auch wir halten hier die Augen offen und ich habe einen Ausdruck bei mir im Laden-Schaufenster aufgehängt!
Sauerei!

Gruß
Anne

Schatzkiste Schluchsee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boot am Schluchsee abzugeben Pionier 0 475 16.10.2019, 05:52
Letzter Beitrag: Pionier
  Biete zahlreiche Angelsachen -> Sehr geeignet für den Schluchsee Fisher 2 3.255 10.09.2014, 19:55
Letzter Beitrag: Fisher
  Ferienwohnung Nähe Schluchsee (Dauermieter) lupo 1 4.171 12.08.2010, 13:16
Letzter Beitrag: lupo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste