Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sitzt denn da unten......
#1
Nach einem heftigen Gewitter gestern mittag, bin ich um`s Haus gelaufen um zu schaun, ob alles noch da ist wo es hingehört.
Ich guck in den Lichtschacht runter......... und was sitzt da........ eine Eidechse??.......nein, ein kleiner Bergmolch!!

Er wurde natürlich gerettet, und nach ein paar Fotos hab ich ihn in einen kleinen Tümpel bei uns am Vereinsweiher gesetzt. (stehen ja unter Naturschutz).

Ich frag mich nur, wie der dahin gekommen ist. Bei uns in der Nachbarschaft hat keiner einen Teich und der Wald ist auch so ca. 300 m entfernt!

Gruss Björn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.Cool
Zitieren
#2
Solche hatt mein Kumpel auch im Gartenteich.....
Ohne kescher sind diese unmöglich zu FangenBig Grin sind einfach zu flink
Aber ich Glaube das sind etwas andere...

Lg Laurin
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#3
Hallo Schleppi,

na sowas nenn ich doch mal aktiven Umweltschutz.
Ein schönes Kerlchen hast du da gerettet.

Vllt ist er durchs feuchte Gras gewandert oder nochmal nem Vogel entkommen?

Gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer von euch macht denn Angelurlaub 😉 barschflüsterer47 32 8.009 30.07.2019, 17:38
Letzter Beitrag: red_monster
  Nach Gallen-OP wieder da! BigMacWilli 5 5.656 10.02.2013, 10:42
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Neue Fährlinie Dänemark-Norwegen Wassermann 0 2.361 06.01.2009, 12:08
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste