Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forellenfänge 2009
#21
Hi Christian,

sorry keine Chance. der Verein ist da sehr restriktiv. Für keines der Fließgewässer gibt es Karten für Externe. Für Bäche ist es allgemein schwer Karten zu bekommen...

Grüße, Frank
für jeden Fang habt ihr meine mentale Unterstützung ;-)
Zitieren
#22
Hi Hängermeister ,
ich bin ein absoluter Spinfischer ,ich muss immer in Bewegung bleiben .Natürlich angel ich mit allen Arten von Kunstköder , fast alles was der Markt so hergibt .Ich binde mir auch meine eigene, meist etwas komisch aussehende Köder auf einen kleinen Jighacken um etwas Wurfgewicht zu bekommen , aber die Forellen, Barsche und Döbel bei uns in der Bach sind da ganz wild drauf , das geht eine zeitlang gut mit dem Kunstköder doch dann wollen sie nicht mehr beissen ,da haste keine andere Möglichkeit mehr ,das heisst ,du must ihnen Würmer oder Maden anbieten

de Bachangler
Zitieren
#23
Hi Leute,

ich war heute mal wieder an meinem Lieblingsbach, der viele schöne Forellen beherbergt.Wink
Trotz sehr niedrigem Wasserstand konnte ich 3 schöne Forellen mit je 37 (Regenbogenforelle), 38 und 45cm (je Bachforellen) und viele, viele kleinere Forellen landen. die 45er schien zwar etwas abgemagert zu sein, wirkte aber dennoch wirklich majestätisch und dufte wieder schwimmen. Aber seht selbst...

Grüße, Frank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
für jeden Fang habt ihr meine mentale Unterstützung ;-)
Zitieren
#24
Petri Heil!

Besonders das zweite Foto ist wirklich toll! Echt schöner Fisch!
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#25
WOW!! petri zu den schönen Fischen......
Will auch an den Baaaach.....Willhaben

Naja...morgen geh ich auch wieder ans Wasser...mal schaun ob was geht...

grüße
c
Zitieren
#26
Tag zusammen,
ich war heut morgen mal wieder am Neckar fischen und konnte 2 Bachforellen mit 50 cm und 43 cm auf Spinner verhaften. Die grosse hatte nur noch ein Auge und eine Rückgratverkrümmung ( da hat warscheinlich der Kormoran mal wieder ganze Arbeit geleistet !! )

Gruss
Björn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.Cool
Zitieren
#27
Na dann mal Petri Heil Björn. Die Salmon8den fehlen mir noch in der Sammlung.

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#28
Respekt!

Richtig tolle Fische. Petri Heil Björn!

Ich werde morgen auch mal den Neckar attackieren Wink
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#29
Petri Heil den erfolgreichen Fängern!

Schöne Fische habt Ihr da gefangen, Respekt!
Ich bin dieses Jahr leider noch nicht zum Fliegenfischen gekommen, was sich aber hoffentlich noch ändern wird?! Willhaben

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#30
Hi Björn,

auch von mir Glückwünsche für die Fische. 50 und 43cm sind ja schon höchst ordentlich (-:

Grüße, Frank
für jeden Fang habt ihr meine mentale Unterstützung ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schluchsee 2009 PaRaDoX 461 493.121 04.11.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Angler2049
  Eure schönsten Fänge 2017 barschflüsterer47 17 10.834 29.11.2017, 20:54
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Sonstige Fänge 2011 tat2ed420 172 194.961 12.10.2011, 16:05
Letzter Beitrag: Qualle
  Sonstige Fänge 2010 Qualle 118 130.061 04.01.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Karpfenfänge 2010 swot 13 18.317 06.11.2010, 20:49
Letzter Beitrag: swot
  Sonstige Fänge 2009 Chris84 76 77.199 05.12.2009, 17:19
Letzter Beitrag: swot
  Karpfenfänge 2009 steve2510 33 36.401 01.11.2009, 17:19
Letzter Beitrag: tat2ed420
  HECHTFÄNGE 2009 tat2ed420 40 43.697 28.10.2009, 10:49
Letzter Beitrag: swot
  Nidda 2009 tat2ed420 12 14.844 20.04.2009, 11:32
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Havelgewässer 2009 Wassermann 0 3.976 15.04.2009, 11:22
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste