Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HECHTFÄNGE 2009
#31
goil! na dann ma petri...und bitt umgehend fotos einstellen Willhaben

lg christian
Zitieren
#32
Moin zusammen...

Heute morgen war ich trotz Erkältung mal schnell für ein paar Stunden mit ein paar Kumpels an der Aare. Wirklich ein schöner Fluss mit vielen unterschiedlichen Gewässerabschnitten und gut befischbar.

Zielfisch war der Hecht...aber ich lege mich da nicht immer so fest...
Erst haben wir alle mit größeren Wobblern gefischt...leider ohne Erfolg....

Irgendwann habe ich dann auf einen ganz kleinen Wobbler von Illex umgestellt (tiny frie,) da ich immer wieder Fische dieser Größe aus dem Wasser spritzen sah.

An einer relativ seichten Stelle kam dann auch kurz drauf direkt vor meinen Füßen der Biss. Beinahe hätte ich den schönen Kerl noch in einem Hindernis verloren. Kurzer, aber an der feinen Spinnrute sehr schöner Drill.

[Bild: hechtaare100962cm.jpg]
Wie wars bei Euch am Wochenende?
Grüße Christian
Zitieren
#33
Hey, schöner Fisch! Petri!
Zitieren
#34
Der sieht ja echt Bildschön aus von der Färbung!
Petri
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#35
Hi....

danke für die Petris.

Ja, finde auch das er makellos und schön gefärbt ist......hatte schon fast ein schlechtes Gewissen ihn mitzunehmen....
Aber es ist der erste dieses Jahr den ich mitgenommen habe.....von daher...

LG
C
Zitieren
#36
Hallo Christian

Petri zum Hecht !
In welcher Gegend warst du an der Aare? Hab an diesem Fluss angeln gelernt vor, na ja, ca. 40 Jahren Smile

Gruss PEter
Zitieren
#37
Auch von mir ein kräftiges Petri Heil zu dem schönen Hecht! Gratuliere!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#38
Ein dickes " rundum " Petri an alle Erfolgreichen Angler

Der Marco war vor 9 Tagen auch mal angeln und hat doch Tatsache auch was gefangen Eek
Auf Einladung von Kai, der schon mit dem besten Zanderguide, den ich kenne unterwegs war, habe ich mich nachmittags aufgemacht und bin zum Treffpunkt gefahren. Ich war etwas heiß aufs angeln, dass muss ich schon zugeben, da ich mir eine neue Gummirute zugelegt habe, die ich unbedingt testen wollte.
Also schnell ins Boot gehopst und schon flogen die Gummis durch die Lüfte.
Kai entdecke die Neue natürlich gleich und melde sich mehrfach!! zwecks Testfischens an. Also gab ich ihm die Neu und fing nach wenigen Würfen mit seiner alten UBS Winknudge diesen mittleren Hecht.

[Bild: 01-Marco.jpg]

Danach wurde wieder zurück getauscht, da ich ja mit meiner Neuen einen Fisch fangen wollte, was mir auch keine 15 min später gelang. Dieser 68er Zander war der erste Fisch, den ich mit der neuen Gamakatsu Anessa 90H fangen konnte.

[Bild: 02-Marco.jpg]
Viele Grüße
                 Marco


Zitieren
#39
Moin,
na dann Petri Heil Marco!! Sehr schöne Fische...und gleich noch die neue Rute entjungfert....besser gehts ja nicht! Big Grin

Wo wart Ihr denn unterwegs?

Grüße
C
Zitieren
#40
Hallo Marco,

schöne Fische! Petri Heil! Mir war das Glück in letzter Zeit nicht so holdWink
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schluchsee 2009 PaRaDoX 462 436.699 27.07.2019, 11:19
Letzter Beitrag: red_monster
  Eure schönsten Fänge 2017 barschflüsterer47 18 6.950 07.05.2019, 11:44
Letzter Beitrag: scholzotto
  Sonstige Fänge 2011 tat2ed420 172 176.633 12.10.2011, 16:05
Letzter Beitrag: Qualle
  Sonstige Fänge 2010 Qualle 118 118.799 04.01.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Karpfenfänge 2010 swot 13 16.467 06.11.2010, 20:49
Letzter Beitrag: swot
  Sonstige Fänge 2009 Chris84 76 69.621 05.12.2009, 17:19
Letzter Beitrag: swot
  Karpfenfänge 2009 steve2510 33 33.354 01.11.2009, 17:19
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Forellenfänge 2009 Jan92 49 49.390 01.07.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Kami
  Nidda 2009 tat2ed420 12 13.348 20.04.2009, 11:32
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Havelgewässer 2009 Wassermann 0 3.592 15.04.2009, 11:22
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste