Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nidda 2009
#11
Hi Loide!!

Wassermann: petri zu den Rotaugen...
Der Niddaabschnitt sieht ja echt super interessant aus...da werde ich Dein Angebot bestimmt mal annehmen und mit Dir die Nidda rocken Ylsuper

Ich war gestern am Altrhein......war wieder ein super Tag.
Gleich nach ein paar Minuten hatte ich ne Miniforelle dran, die sich aber dank widerhakenloser Köder gleich wieder selbst befreit hat.

Dann ging erstmal ne Stunde gar nichts mehr....Auf einmal spüre ich nen "Hänger"....dieser Hänger hat allerdings dann angefangen ordentlich Schnur von der Rolle zu nehmen und die Bremse aufheulen zu lassen. Leider werde ich nie erfahren was es war, da der Fisch kurz drauf ausgeschlitzt ist.
Hat aber auf jeden Fall für nen ordentlichen Adrenalinschub gesorgt...also...hochmotiviert weitergemacht....
Nochmals eine Stunde und etliche Köderwechsel später konnte ich dann nach einem schönen Drill diese 44cm Nase verhaften. Bis zu diesem Tag wußte ich gar nicht das Nasen auch rauben, und das Sie echt schön kämpfen......
Natürlich habe ich dieses Prachtexemplar wieder schwimmen lassen, da ja noch bis 1.Mai schonzeit ist.....
Danach hatte ich noch mal nen Drill, auch hier wieder ausgeschlitzt.....
das ist halt der Nachteil am widerhakenlosen Angeln...aber was solls.....
Es ging was...und ich hatte nen schönen Fisch. Mein Kumpel war auch erfolgreich, und hat 3 Nasen in etwa der gleichen Größe verhaften können...natürlich schwimmen auch diese wieder munter durch den Rhein....

Ähhm...gibt es eigentlich hier ein extra Thread wo Fangberichte reingehören?
Denn mit dem Ursprungsthema Nidda hat das ja nun nix mehr zu tunConfusedConfused
Hier noch ein Foto von meiner Nase...also..ich meine den Fisch...Toungue
[Bild: CIMG6495.jpg]
Viele Grüße Christian
Zitieren
#12
Ich werde immer mal ein paar Bilder beisteuern, solange ich meine Kamera nicht vergesse.

Petri Heil zur Nase! Ich finde diese Fische wirklich schön, und dann auch noch so schön einfach zu bestimmenSmile Ging die Nase auf Spinner?

(20.04.2009, 09:43)tat2ed420 schrieb: Ähhm...gibt es eigentlich hier ein extra Thread wo Fangberichte reingehören?
Denn mit dem Ursprungsthema Nidda hat das ja nun nix mehr zu tunConfusedConfused

Ja, es gibt ein extra Unterforum "Sonstiges-->Fangberichte". Dort kannst du ein eigenes Thema eröffnen oder in ein geeignetes, schon bestehendes schreiben.

Gruß
Enrico
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#13
hi,

nein, die Nase ging auf einen meiner Lieblingsköder:
den chubby von Illex (barschdekor)

kann ich echt empfehlen...
grüße
christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schluchsee 2009 PaRaDoX 462 436.700 27.07.2019, 11:19
Letzter Beitrag: red_monster
  Sonstige Fänge 2009 Chris84 76 69.622 05.12.2009, 17:19
Letzter Beitrag: swot
  Karpfenfänge 2009 steve2510 33 33.354 01.11.2009, 17:19
Letzter Beitrag: tat2ed420
  HECHTFÄNGE 2009 tat2ed420 40 39.719 28.10.2009, 10:49
Letzter Beitrag: swot
  Forellenfänge 2009 Jan92 49 49.391 01.07.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Kami
  Havelgewässer 2009 Wassermann 0 3.592 15.04.2009, 11:22
Letzter Beitrag: Wassermann
  Nidda 2008 Wassermann 5 7.125 20.10.2008, 03:21
Letzter Beitrag: Gast
  Nidda-Stausee Wassermann 4 6.533 07.06.2006, 19:47
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste