Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karpfenfänge 2009
#21
War heute morgen mal am Vereinsweiher und konnte 2 Karpfen mit 44cm + 42cm verhaften. Dazu noch eine Schleie und ne Forelle mit je 36cm.
Alle vier haben auf Mais gebissen!

Gruss Björn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.Cool
Zitieren
#22
Ich sag nur Petri zu deinen Fängen..
Swot wie liefs bei dir am neckar?
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#23
Was ist denn los hier? Tote Hose?
Angelt keiner mehr auf Karpfen??^^
War lange nicht mehr hier, aber habe heute morgen wohl den Fisch des Lebens gefangen.
Weiteres folgt morgen oder Montag, je nachdem wie schnell ich die Bilder auf den Pc bekomme Smile
Zitieren
#24
Fisch des Lebens?
Ja dann wollen wir aber Bilder sehen Smile

Petri schon einmal im voraus!
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#25
Tja ihr Lieben,

heute gehts für mich los zu einer 3 Tages Session!

Endlich Ferien, endlich angeln....
Das Wetter ist zwar sch*** aber für was hat man denn ein Bivvy mit Zeltheizung 023schild

Melde mich hiermit bis Mittwoch ab und dann will ich Bilder sehen *grins*

Beste Grüße
Uwe
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#26
So ^^
Also in der Nacht habe ich um 23 Uhr einen 8 Pfund Spiegler auf Fischpellet fangen können.
Danach hatte mein Kollege noch einen schönen Run, den er aber leider verschlagen hat. (kein festblei Rolleyes )^^
Dann um 6 Uhr morgens der nächste Run und wir konnten einen 23 Pfund Spiegler verhaften.
Und zum Schluss, kurz bevor wir zusammenräumen wollten, ging mein Bissanzeiger noch einmal ab wie die Feuerwehr.
Ich merkte gleich, das ist was größeres und nach ca. 30 Minuten geilen, aber nicht zu harten Drill, da er an meiner 25 gr Rute gebissen hat, konnten wir einen 36 Pfund Spiegelkarpfen fangen.
Mein neuer PB. Leider hatten wir keine Digicam mit und so gibt es nur ein schnelles unscharfes Bild vom Handy, damit wir ihn auch schnell wieder releasen konnten.
Alles in Allem ne sehr sehr geile Nacht!
Unten ist ein Bild von meinem neuen Rekordkarpfen Smile

Lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27
Boahhh.....nettes Fischlein WillhabenWillhabenWillhaben

Petri Heil dazu !!

Viele Grüße
C
Zitieren
#28
Nicht schlecht!
Wielange hast du danach noch gezittern?Big Grin
Petri petri
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#29
Watt en Kracher!!! Willhaben

Petri Heil! Muss ja ein richtig geiler Angeltag gewesen sein Smile
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#30
Respekt!
Ich ziehe den Hut vor dir, nun bin ich wohl als "Karpfenkönig" abgelöst Wink
Kups_world_domination

Dabei wird mein Fangbereicht leider sehr sehr kurz.
Wie oben schon angekündigt, war eigentlich eine 3 Tagessession an meinem Stammgewässer geplant. Doch wie es leider so oft in der Realität vorkommt wurde daraus nichts WZbigcry.

Aber alles in Ruhe von Vorne:
Wir wollten zu dritt 2 Nächte an unserem Hausgewässer verbringen, um dort ordentlich Karpfen/ Schleien zu fangen.
Doch nachdem wir endlich dort waren und wir alles aufgebaut hatten verspührte ich ein leichtes "Unwohlsein".
Nichts böses denkend bin ich also ab in meinen Schlafsack um ein bisschen zu schlafen.
Mitten in der Nacht (zum Glück hatte kein Fisch gebissen) wurde Kopfweh, Fieber, Schüttelfrost &Co so schlimm, dass ich entschloss mich abholen zu lassen.
Da endet leider meine 3 Tagessession *heul*... statt 3 Tage am See sind es nun 2 Tage im Bett geworden Sad

Wenigstens meine Angelkollegen konnten noch den einen oder anderen Karpfen überlisten.

Grüße
Uwe
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schluchsee 2009 PaRaDoX 462 444.799 27.07.2019, 11:19
Letzter Beitrag: red_monster
  Eure schönsten Fänge 2017 barschflüsterer47 18 7.578 07.05.2019, 11:44
Letzter Beitrag: scholzotto
  Sonstige Fänge 2011 tat2ed420 172 179.105 12.10.2011, 16:05
Letzter Beitrag: Qualle
  Sonstige Fänge 2010 Qualle 118 120.318 04.01.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Karpfenfänge 2010 swot 13 16.730 06.11.2010, 20:49
Letzter Beitrag: swot
  Sonstige Fänge 2009 Chris84 76 70.447 05.12.2009, 17:19
Letzter Beitrag: swot
  HECHTFÄNGE 2009 tat2ed420 40 40.194 28.10.2009, 10:49
Letzter Beitrag: swot
  Forellenfänge 2009 Jan92 49 50.070 01.07.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Kami
  Nidda 2009 tat2ed420 12 13.596 20.04.2009, 11:32
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Havelgewässer 2009 Wassermann 0 3.648 15.04.2009, 11:22
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste