Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größter Barsch
#1
Hallo
Wie groß war euer Größter Barsch??
Meiner war leider erst 32cm Gefangen auf Köfi.Aber dieses Jahr werd ich ein Bischen mehr auf Barsch angelnToungue
Zitieren
#2
Mein Barsch war 28cm lang und hat sich eine Made am 18er Häkchen beim Köfistippen einverleibt. War am Vereinsweiher und ist schon ein paar Jährchen her!
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.Cool
Zitieren
#3
Mein größter Barsch war auch 32 auf wurm mit ner Normalen Posen Montage .
Am Schluchsee gefangen an der Eisenbahnbrücke
Wenn ich so Scharfe Drill´s hätte wie Sägeblätter wär ich nur am SeeSmile
Zitieren
#4
Mein größter Barsch hatte immerhin schon 38 cm. Gefangen auf Gummifisch.
Sind echt schon ordentliche Kerle in der Größe und es geht ja noch einiges größer Wink
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#5
Hallo,

na dann topp ich euch doch alle mal ganz frech mit
einigen 42iger Barschen...
Über 42 bin ich leider noch nie gekommen, da konnte man ziehen wie man wollte 023schild

Aber kommendes Jahr, da wirds passieren ich fühle es Willhaben

Gruß Fisher
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#6
HA!

@Fisher...das hast dir wohl so gedacht aber mit 42cm bist du leider auf Platz 2 Smile

Es waren 45cm. Auch ich fühle in den Fingerspitzen das dieses Jahr was passieren wird Wink
Zitieren
#7
Petri Heil,

meinen habe ich bei Acha (Hotel) mit Grundmontage und Wurm so gegen März gefangen,
war zugleich auch mein erster Fisch den ich am Schluchsee fing.Der mass 46cm. War leider der erste und bis jetzt letzte Barsch WZbigcry
Ich schau mal ob ich noch ein Bid finde.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
*********Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten**********
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Zitieren
#8
@Lazard: Das ist ja auch gut so, dass man mich noch topt, wär ja auch langweilig sonst. Aber dieses Jahr wird mein PB getoppt. Kann ja nicht sein, dass ich seit 3 Jahren immer noch auf 42cm rumdümpel Worry

@Paradox: 023schild komisch... soweit ich mich erinnern kann war der See um diese Zeit noch mit ner Eisschicht bedeckt Wink
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#9
@Fisher: "noch" bei 42cm - Man, das sind Ansprüche...Wink Ich bin froh, wenn ich mal einen jenseits der 30cm erwische, was leider nicht sooo oft passiert. Schließlich sind diese Exemplare eben nicht so schwarmartig vorhanden, wie die "Minibarsche". Mich interessiert noch, worauf du deine 40+-Barsche gefangen hast: Mormyschka, Köfi, Spinner? Ich fange die größeren Barsche meist auf Spinner, die kleineren auf Wurm (wobei auch ganz kleine auf großen Spinner gehen...)

@PaRaDoX: Genau einen Zentimeter länger, als der von Lazard. Und das gleich als ersten Fisch aus dem Schluchsee überhaupt. Klingt ja fast schon unglaubwürdig... Naja, im Schluchsee scheint es vor "Barschmonstern" zu wimmelnBig Grin
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#10
Hallo Wassermann,

naja soll jetzt nicht heißen, dass ich mit 42cm unzufrieden wär ;-)
Im Gegenteil! Ich freu mich über jeden größeren Barsch.

Also die 40+ Barsche habe ich bis jetzt allesamt auf Köderfisch gefangen.

Im Schluchsee sind die großen Barsche zu gewissen Zeiten, an gewissen Plätzen auch "schwarmweise" Vorhanden.

Leider ist einer der momentanen Plätze bekannt geworden.
Es gibt halt Petrijünger unter uns, die dann wirklich alles mitnehmen was geht.
Das merkt man halt. An diesem Platz werden es jedes Jahr weniger.WZbigcry

Wird Zeit, dass ich wieder nen neuen Platz finde ;-)

Gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bootsangeln im See auf Barsch/Hecht/Zander FischerMarc 3 7.248 05.02.2019, 11:38
Letzter Beitrag: Hinqually
Question Mit Krebsimitaten auf Raubfisch (Barsch/Zander) Gast 10 15.899 19.08.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Klaus
  Softjerken auf Barsch Gast 10 17.272 06.02.2011, 19:33
Letzter Beitrag: Willi96
  kein Barsch weit und breit..... tat2ed420 14 14.809 21.11.2009, 14:28
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Barsch als Köderfisch/Wobbler auf Tiefe bringen fishermensfriend 4 9.192 16.08.2009, 12:38
Letzter Beitrag: Marco
  Welches Gerät für Barsch??? Barschjaeger 2 4.677 04.01.2009, 18:00
Letzter Beitrag: Barschjaeger
Question Mit kleinem Jighaken und Wurm auf Barsch Gast 5 9.911 04.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: Barschjaeger
  mit köfi auf barsch? Qualle 9 9.977 06.12.2008, 23:54
Letzter Beitrag: Hecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste