Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größter Barsch
#11
Hi,
@Fischer Sign1_protest: Hab ich mir schon gedacht das mir das keiner glaubt
also muss doch das Foto als Beweisvorlage her! Popoklatsch
Den Monat kann ich euch jetzt nicht genau sagen ich meine es war ende März kann auch anfang April gewesen sein auf jeden Fall war es noch bitter kalt.Sign2_amen
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
*********Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten**********
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Zitieren
#12
Bild?! Immer her damit... Willhaben

Mein persönlicher "Superbarsch" war kleine aber feine 36cm groß. 023schild (...wenn man eure Größen hört, ist meiner ja fast noch ein Baby)
Gefangen hab ich ihn übrigens auf Wobbler.

Bin gespannt auf dein Bild Winknudge
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#13
Puhhh, 42 - 46 cm.. wenn ich mir da grad mein 30 cm Lineal am Schreibtisch angucke, krieg ich grad Gänsehaut...
Das sind schon ordentlich Brummer..

Also mein dickster war auch am Schluchsee und ist schon einige Jahre her auf Grund mit Wurm. Habe ihn damals nicht gemessen, aber er war maximal 25 -27 cm...

Naja, mal sehen was dieses neue Angeljahr so bringt Wink
Zitieren
#14
Also ich hab meinen 45er eben wie schon mal irgendwann erwähnt mit diesen Flying Lures gefangen(bevor jetzt wieder die nächsten 10 Beiträge über Flying Lure gefragt wird..Ja es sind die dinger aus der werbungSmile wer sie dennoch nicht kennt kann es in meinem Thema "Ich will mich vorstellen" nachlesen)
Es war an einem wunderschönen Sommermorgen (Wie der Anfang eines Märchens Smile ) als es morgens schon richtig warm war. Ein Freund und ich versuchten mal wieder unser Glück mit dem Boot und ner Spinnrute---Nach 7 Stunden 17 Barsche davon durften 8 gleich wieder ins Wasser zurück. Mein Kollege konnte sogar Platz2 mit 39cm und Platz3 mit 37cm landen. Die 6 anderen waren alle 33cm und alle in einem Zeitraum von 30 min. an der selben Stelle (Hatten wohl einen Schwarm erwischt)
War ein Hammer Tag den ich in diesem Ausmaß nur vor Jahren auf Sizilien schon mal erlebt hatte (Da nahmen die Forellenbarsche den Spinner noch in der Luft!!! Und selbst einen Karpfen nahm den Spinner von meinem Vater. Da herrschte wohl ne Hungernot oder soS006 )
Ich denke im Schluchsee gibt es 60er Barsche wenn nicht noch größer. Diese haben aber mit Sicherheit eine ganz eigene Fress(Zeit)gewohnheit.
Gruß Lazard
Zitieren
#15
Also ich will ja mal nicht rumprollen, aber mein dickster Barsch war ein 48cm langer Barsch aus einen vielleich halben Hektar großen See in dem die letzten Jahre viele Fische von meinen Bruder und den Freunden von ihm reingesetzt wurden(Hechte und Barsche).Leider fange cih dort nicht mehr so viele Barsche. Den Grund wüsste ich auch gerne mal..Die Barsche haben mittlerweile schon Nachwuchs bekommen und davon ne ganze Menge. Die Rotaugen sind zum großen Teil schon von den Hechten udn größeren Barschen aufgefressen worden. Ich vermute dass cih im nächsten Jahr oder so dort größtenteils nur noch mit Barschen als KöFi angeln kann. Naja, der See ist ja wie erwähnt nicht besonders groß also ist hier(ich wohne ion der Nähe von Münster in NRW) ncoh dick Eis drauf. Nicht bvesonders kalt hier letzte Tage aber cih muss mcih im Moment mit Stippen n dem Fluss in meinem Dorf beschäftigen macht aber auch Spaß. 1-2 Monate noch dann werd ich hoffen dass wieder schöne Barsche an Land gezogen werden und nebenbei noch n paar super Hechte..Übrigens den Barsch habe ich mit einem Orangefarbenen 5er Mepps-Spinner gefangen.

LG DueseEE

PS: Ich bin 14 =P
Fotos leider nciht vorhanden(Handy kaputt)...Auf dem Handy waren die Fotos des Barsches

Es war mehr so im Herbst
Zitieren
#16
Hi,

da sind ja schon ganz schöne Brummer gefangen worden.

Und da Großbarsche so super aussehen werd ich doch gleich mal nen Bild einstellen, dass jede Anglerfinger jucken lässt.

Gruß Andi ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#17
@Andi: Schöne Barsche! Das Foto ist aber schon etwas älter, oder?

Ich habe hier auch noch eins im Forum gefunden (tatsächlich schon von 2006.....aber der Barsch hatte 35cm):

[Bild: attachment.php?aid=61]

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#18
Hallo Enrico,

ja in der Tat, dieses Bild ist schon etwas älter...
Glaube 3 Jahre, habe mich ganz schön verändert ;-)

Dein Großbarschbild (was für ein Wort^^) hat was tolles!
Gefällt mir sehr.
Mit was hast du den gefangen?

Gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#19
Gefangen hatte ich den Barsch auf Spinner. Der Spinner hängt hier noch schön "versteckt" im Keschernetz fest...

Wenn ich solche Bilder anschaue, juckt es in den FingernAngler

Gruß
Enrico
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#20
(29.01.2009, 15:09)Wassermann schrieb: Wenn ich solche Bilder anschaue, juckt es in den FingernAngler

Nicht nur dir Wassermann 023schild

Neckar ich komme! (sc***se da fällt mir ein, dass der zur Zeit verdammt trüb istSad)
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bootsangeln im See auf Barsch/Hecht/Zander FischerMarc 3 7.248 05.02.2019, 11:38
Letzter Beitrag: Hinqually
Question Mit Krebsimitaten auf Raubfisch (Barsch/Zander) Gast 10 15.899 19.08.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Klaus
  Softjerken auf Barsch Gast 10 17.272 06.02.2011, 19:33
Letzter Beitrag: Willi96
  kein Barsch weit und breit..... tat2ed420 14 14.809 21.11.2009, 14:28
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Barsch als Köderfisch/Wobbler auf Tiefe bringen fishermensfriend 4 9.192 16.08.2009, 12:38
Letzter Beitrag: Marco
  Welches Gerät für Barsch??? Barschjaeger 2 4.677 04.01.2009, 18:00
Letzter Beitrag: Barschjaeger
Question Mit kleinem Jighaken und Wurm auf Barsch Gast 5 9.911 04.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: Barschjaeger
  mit köfi auf barsch? Qualle 9 9.977 06.12.2008, 23:54
Letzter Beitrag: Hecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste