Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handball WM
#1
Mann ist das spannendWorry
Zitieren
#2
Hallo,

leider konnte ich die Spiele wegen Klausuren nicht so richtig verfolgen,
aber das jetzige Spiel bin ich grad am schauen.

Ich muss sagen, unsere Jungs schlagen sich super, wenn man die äußeren Umstände betrachtet.

Ich mein wirklich fair war die Sache beim letzten Spiel nicht.

Gruß Andi Beerchug Drunk
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#3
da geht es um ne Menge Geld. Schade daß die Schiri´s so "käu,,,lich" sind.WZbigcry
Zitieren
#4
Sing: Schiri wir wissen wo dein Auto steht....023schild

*Deutschland die Daumen drück!*
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#5
Wenn die Schiris bei uns auf dem Schluchsee angeln würden hätte ich immer ne Bohrmaschine dabei.Winknudge

ein trauriger StefanAdios
Zitieren
#6
Bei so Schirientscheidungen hilft nur noch eins: POLEN-NORWEGEN 23:23 Und wir werden doch Weltmeister!!
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.Cool
Zitieren
#7
(27.01.2009, 20:31)Stefan schrieb: Wenn die Schiris bei uns auf dem Schluchsee angeln würden hätte ich immer ne Bohrmaschine dabei.Winknudge

ein trauriger StefanAdios

Warum so zimperlich, wo sie doch so offensichtlich gegen uns gepfiffen haben?!
Also ich würde mir den Nikolaus leihen, und magels Übung mit so nem großen Schiff kann mir da dann niemand böse sein, das ich das Boot mit den Schiris nicht gesehen habe. Toungue

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#8
Hihi.......dann können die mit ihrer Pfeiffe um Hilfe trällern. Wenn ich mir das bildlich vorstelle, brech ich vor lachen gleich zusammen......
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.Cool
Zitieren
#9
Hi,

eure Ideen sind garnicht schlecht ;-)

Ich finde es einfach nur traurig.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass da einiges an Geld geflossen ist.

Aber was solls...

Nächstes mal wieder ;-)

Gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#10
Ist echt schade... Habe die letzten Spiele alle verfolgt und die Deutschen hätten es echt verdient gehabt.
Aber die "Unparteischen" haben das Spiel mal wieder entschieden...
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer von euch guckt eigentlich Handball? Wassermann 21 18.687 27.01.2008, 13:54
Letzter Beitrag: Fisher
Exclamation Frauen WM swot 5 5.306 12.10.2007, 14:28
Letzter Beitrag: swot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste