Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HS ASP Jiggin Spinner
#1
Hallo zusammen,
beim Stöbern habe ich folgenden Kunstköder entdeckt:

https://angel-technik.de/index.php?mp=pr...ts_id=2194

Sehen eigentlich ganz interessant aus. Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#2
Es gibt wohl einige Leute, die damit am Main auf Hecht angeln, viel mehr kann ich dir auch nicht sagen. Die Dinger lassen sich bestimmt richtig gut werfen, was für größere Gewässer ja Vorteile hat. Ich denke aber, dass die Dinger hauptsächlich auf Fließgewässer ausgerichtet sind. Vielleicht kann dir noch jemand mehr dazu schreiben.

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#3
Ich kenne jemanden aus einem anderen Forum der damit regelmäßig an einem Fluss Hechte und Barsche fängt, sicherlich kein schlechter Köder wenn man ihn zur richtigen Zeit dem richtigen Fisch vor die Nase setzt.
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#4
Wobbler mit Spinner, sehe ich das richtig?

Sieht interessant aus.
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#5
Funktioniert bestens auf Barsch, ganz hervorragend auch auf Rapfen, da man die Dinger schnell einkurbeln kann, sie laufen dann knapp unter der Oberfläche Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Garnierter" Spinner, Blinker Gast 3 5.491 01.04.2010, 21:10
Letzter Beitrag: Barschandy
  Montage zum Wobbler bzw. Blinker und Spinner Gast 12 41.875 18.02.2008, 12:46
Letzter Beitrag: Stefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste