Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausflug an den Schluchsee
#11
moin moin, du warst das aber nicht mit dem braunen Holzboot, der beinahe über einen Taucher gefahren ist :-)))))
Bei mir war ein Biss sonst nichts, der Wind machte mit meinem Boot was er wollte und dann noch die mist Taucher
Petri Geil und Nichts am Seil sag ich da nurAngler
WWW.Fischweiher-Gresgen.de
Speisefischzucht & Verkauf
Zitieren
#12
Ja der Wind war echt heftig. Am Morgen gings ja noch aber dann am Mittag wurde es echt übel. Taucher hab ich gar nicht gesehen. Wir schleppten am Wolfsgrund entlang. Haben uns schön mit dem Wind treiben lassen. Der Rückweg war dafür mega anstrengend.
Zitieren
#13
Hi fishermensfriend,

schön das hier noch einer vom Hochrhein unterwegs ist ...

Grüsse auf Laufenburg ,
Andy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zanderangeln am schluchsee Elzfischer 5 10.441 21.06.2007, 01:19
Letzter Beitrag: Veit
Question Aal am Schluchsee Gast 2 5.020 28.07.2006, 15:45
Letzter Beitrag: Flo
  Schluchsee / Bootsangeln Futzzzi 7 16.569 08.04.2006, 18:09
Letzter Beitrag: Johannes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste