Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wahnsin
#1
Hallo, Wir wahren gestern abent wieder angel an einem regenauffangbecken haben gehört das jemand da hecht und aal reingesetz hat zuerst haben wir normal mit pose auf Barsch geangelt aber den haben wir die hechte jagen sehen und haben umgebaut stahlvorfach drilling köderfisch Pose keine 3 min der erste biss aber leider nichst geworden sind den auch gegangen wurde uns zu dunkel sind aber nächsten morgen um 5 aufgestanden um wieder hin zufahren erst mal 3 köderfische fangen.Ruten ausgelegt 2 min spähter biss und hecht ca 65 cm haben ihn aber wieder schwimmen lassen weil wir nich wusten wie viele es da noch giebt und ihn auch nich essen wolten aber da giebs noch ca 5st deswegen warten wir noch ca 1/2 jahre damit die erstmal junge haben bevor wir sie entnehmen. Aber den teich giebs erst ca3 jahre
Zitieren
#2
Ich habs raus gefunden keiner hat mir als erstes geglaubtAnangler
Zitieren
#3
Wink 
Mein erster Hecht!
Am Auffangbecken fing ich heute meinen ersten Hecht. Er war 65cm lang ,ein schöner Rogener. Ich hab ihn mit Messer angeschnittenen toten KöFi mit meinem Freund Qualle(Laurin) überlistet.Angler
Zitieren
#4
Hallo,

ich habe die beiden Themen "Wahnsinn" und "Auffangbeckenhecht" mal zusammengefügt, da sie inhaltlich zusammengehören.

Da sage ich nur Petri Heil! Hechte stehen oft in den kleinsten Gewässern, auch große Hechte! Man hält es manchmal echt nicht für möglich. Es kommt eben immer darauf an, ob sie genug Nahrung vorfinden. Offensichtlich gibt es in diesem Regenauffangbecken genug Kleinfische. Wie groß ist denn das Becken und wo befindet es sich bzw. wovon soll es den Regen abhalten - von einer Straße?

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#5
Also wir kommen ja beide aus Schneverdingen, kennt keine Sau Winknudge im Norden. Wir haben insgesamt ca 12 Auffangbecken und mit den Jahren kennen wir die Teiche gut und wissen genau was es da drin gibt. So haben wir 2 Barschteiche 1 Hechtteich 1 Zanderteich 1 Karauschenteich ein Karpfen und da wir mit 13 Jahren noch kein Angelschein machen können sondern erst mit 14 ,dürfen wir ja noch nirgends wo anders angeln. Der Teich ist ca 10x15meter
Zitieren
#6
Schneverdingen, das liegt doch in der Lübeburger Heide oder?

Ok ok ich gebe es ja zu, ich habe auf der Karte nachgeschaut, sonst wüsste ich auch nicht wo Schneverdingen liegt Angle

Back to Topic: <-
Auch von mir Gratulation zum Räuber Smile
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#7
GenauToungue mitten in der heide (leider)Sad im sommer is alles voll touristen
Zitieren
#8
Na, dann immer "ran an den Fisch" und Erfahrungen sammelnWink

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste