Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Tiefe
#1
Hallo,

Ich angle am Schluchsee vom Ufer aus an verschiedenen Stellen auf Barsch mit Wurm/Maden. Leider habe ich noch immer nicht herausgefunden auf welche Tiefe man am Besten stellt. habt Ihr da Tips ?

Grüße
Lupo
Zitieren
#2
Servus Lupo
Allso ich Angle Meistens in 1,5 - 3m in ca. 5-10m abstand vom ufer haken Gr. meistens 4 wurmhacken bester platz ist hinten bei der liegewiese am strandbad nähe staumauer
Grus und Petri Geil
Wolfi
Petri Geil und Nichts am Seil sag ich da nurAngler
WWW.Fischweiher-Gresgen.de
Speisefischzucht & Verkauf
Zitieren
#3
Hallo Lupo,

also DIE perfekte Tiefe oder DIE beste Stelle gibt es nicht.
Die Fische schwimmen überall herum.
An einem Tag stehen sie da und am darauffolgenden Tag ist an dieser Stelle ganz mau.

Die Barsche stehen momentan zwischen 0,5m und 15 Metern, also man kann nicht sagen, dass in der Tiefe die Barsche stehen. Ich würde es Momentan aber auch auf 3-4 Metern versuchen.

Je später das Jahr umso tiefer.... Im Oktober fange ich meine Barsche z.B auf 25 Metern tiefe!

Zur Stelle: Wie oben geschrieben, gibt es nicht DIE perfekte Stelle, da musst du suchen.

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

Gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#4
Liebe Angelkollegen,

das ist doch schon mal was, vielen Dank für die Antworten, Ihr habt mir geholfen.
Eine Frage noch:
Ich hab auch schon versucht auf der Seite vom Strandbad (bei der Staumauer/Jugendherberge zu kommen, hab aber keinen Weg darunter, ausser durchs Bad , gefunden. Gibt's da doch einen ?

Lupo
Zitieren
#5
hmmm du kannst da ruhig durch das Bad. Sagst dem Besitzer nen Gruß von mir, er heist Helmut und seine Frau Marianne. Ansonsten fährst weiter über die Staumauer, da ist auch noch ne Stelle wo du gut hinkommst.
Grus Petri Geil
Wolfi
Petri Geil und Nichts am Seil sag ich da nurAngler
WWW.Fischweiher-Gresgen.de
Speisefischzucht & Verkauf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barsch als Köderfisch/Wobbler auf Tiefe bringen fishermensfriend 4 9.219 16.08.2009, 12:38
Letzter Beitrag: Marco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste