Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
andere Hobbys?
#21
Hallo hekki79,

wende Dich doch mal an einen örtlichen Jäger! Die sind immer an Kunden interessiert. Außerdem bekommst Du da frische und einheimische Ware.
ansonsten melde Dich mal per pm bei mir mit Deinem Wohnort, vll. kann ich was regeln.

gruß gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#22
Hi
Meine Hobbys sind Angeln,Pocketbike Fahren und schrauben,hinund wieder auch Softair schlachen <0,5j ,Schwimmen
Und joa was sich halt so Anbietet
Zitieren
#23
Hi,

seit einigen Wochen habe ich wieder ein neues Hobby.

Nicht jedermanns Sache, aber wenn man seine Vorurteile abgebaut hat echt faszinierend.

Darf ich vorstellen: Kornnatter Crimson

[Bild: attachment.php?aid=502]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#24
So eine hab ich Heute auch im Zoo laden Gesehen nur die war nichtmal halb so groß
Die Frisst bestimmt auch Fisch oder? wen du der ein Kleines Rotauge hinlegst?
Fals die mäuse mal leer sind;-)
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#25
Hi,

die frisst keinen Fisch ;-) (schön wärs gewesen hehe)
und so groß ist die auch nicht. so ca. 50cm

Gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#26
Hi,

um hier mal ein kleines Update zu machen:

Die Kornnatter wächst und gedeiht!
Mal ein neues Bildchen:


   

Gruß Fisher
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#27
Moin,
Hat die sich in der farbe ein bischen verändert?
sieht heller aus
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#28
Hi Qualle,

der Farbunterschied liegt an der Belichtung der Bilder ;-)

Gruß Andi

PS: Hier nochmal ein Fütterungsbild:
   
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#29
Um die Diskussion von vor einem halben Jahr mal aufzugreifen, hab früher auch daran gedacht mir eine Softair zuzulegen und dann mit dem Sport Airsoft anzufangen. Habe mich damit auch richtig intensiv auseinander gesetzt und nicht so wie die Kids die durch den Wald rennen. Big Grin
Wollte mir dann ein hochwertiges G36 oder ein G3 kaufen, aber war mir insgesamt alles zu teuer mit der Ausrüstung und dem ganzen Zeug, außerdem weiß ich nichtmal obs hier Vereine gibt. Naja bin froh, dass ich so mehr Zeit fürs Angeln habe. ^^
Ansonsten habe ich früher mal Karate gemacht, aber dann wegen Zeitmangel durch die Schule wieder aufgehört, will ich aber unbedingt wieder fortsetzen, wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Momentan bin ich eigentlich hauptsächlich online am Pokern und dadurch Geldvermehren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste