Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DMAX am Schluchsee?!
#1
Hallo Gemeinde,

hab was läuten hören, das demnächst eventuell Auwa mit Team am Schluchsee auftaucht, um eine Folge für Fish´n Fun zu drehen.
Ein Angelfreund von mir, gleichzeitig einer der erfahrensten und erfolgreichsten Schluchseeangler, sollte mitwirken, hat dies aber abgelehnt.
Er will keinen Run, der sich ja oft nach solchen "Medienberichten" entwickelt, an den See mitverantworten, was ich sehr begrüße.
Kann aber auch sein, das sie an den Titisee gehen werden, genaueres weiß man noch nicht.

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#2
aha...
Ja wie kann es sein, dass Auwa am Schluchsee mit deinem Bekannten angeln will, der aber keine Lust dazu hat?
Der muss sich da ja irgendwie beworben haben oder wie läuft das ab?
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#3
Maro67 schrieb:Kann aber auch sein, das sie an den Titisee gehen werden, genaueres weiß man noch nicht.

Gruß Martin


Ha!
Das möchte ich sehen!
Wo will denn der durchgeknallte Stirnbandträger seine "Helden" da hinstellen?
Zu wenig Uferstrecke, alles zu verwachsen (die Kameraleute bekommen nen Herzanfall), zu schlecht zugänglich.
Bootsfischen?
Fehlanzeige, da keine angeltauglichen Leihboote zu bekommen sind, sondern nur so Touri-Paddelkähne.

Ich denke mal, daß der Titisee absolut nicht geeignet ist.

Da sind die Bedingungen am Schluchsee um 1000% besser, mal ganz objektiv betrachtet.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#4
johannes schrieb:aha...
Ja wie kann es sein, dass Auwa am Schluchsee mit deinem Bekannten angeln will, der aber keine Lust dazu hat?
Der muss sich da ja irgendwie beworben haben oder wie läuft das ab?

Der Initiator ist meines Wissens ein im Wiesental ansässiger Angelgerätehändler, zu dessen Kundschaft mein Angelfreund zählt.
Dieser wollte ihn mit einbeziehen, was er aber, wie schon erwähnt, abgelehnt hat.

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#5
Aber ist doch nicht schlecht... das Tourismusbüro würde sich freuen Smile
Ich melde mich freiwillig als "Anfänger" 023schild Der Auwa im Schwarzald, der versteht ja da gar niemanden als "Fischkopf".

Spaß bei Seite. Gibts nicht genügend Fisch im See oder wieso wollte er ablehnen? Man muss ja nicht DIE Hot-Spots verraten an denen man selber immer was fängt.
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#6
Maro67 schrieb:Er will keinen Run, der sich ja oft nach solchen "Medienberichten" entwickelt, an den See mitverantworten, was ich sehr begrüße.

Weil wir keinen "Angeltourismus-Rummel" am See haben wollen!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#7
Erst mal abwarten, ob es überhaupt zustande kommt. Als Zaungast wäre ich gerne dabeiToungue

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#8
[/quote]

Weil wir keinen "Angeltourismus-Rummel" am See haben wollen!

Gruß Martin
[/quote]

Verstehe ich!
Aber für den Schwarzwald ansich wäre es hervorragende Werbung und dem " Angeltourismus" könnte man doch sicher mit einer beschränkten Anzahl von Tageskarten eingrenzen, oder?
Also als Werbung für die Region wäre es hervorragend! Meine Meinung ;-)
lg,

Patrick
Nicht nur allesfischer sondern auch allesfresser ;-)
Zitieren
#9
Das mit dem Rummel verstehe ich.
Trotzdem würde es mich auch mal reizen dort mizumachen.
Als Einsteiger natürlich Wink
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#10
Hi...

Wiesentäler Angelgerätehändler.... das kann ja nur einer sein Winknudge

Ich bin ja auch mal gespannt, ob das so zustande kommt.

Gruß Fisher
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erdbeben am Schluchsee... Heri 14 8.474 03.03.2015, 18:45
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Seenachtsfest am Schluchsee Martin67 17 20.179 01.08.2011, 22:06
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
Wink Kommentare zu: Angel-Zentrum Freiburg und Forumstreffen Schluchsee schmeecken 15 20.190 08.04.2010, 21:47
Letzter Beitrag: matze
  Sportfischerprüfung 2009 in Schluchsee Martin67 1 4.129 03.09.2009, 16:15
Letzter Beitrag: Qualle
  Gültigkeit des Jahresfischereischein Schluchsee Treg 2 4.842 24.04.2009, 16:17
Letzter Beitrag: Treg
  Dmax wahl2009 Qualle 13 10.650 07.04.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Johannes
Big Grin Parken am Schluchsee zanderandy 9 15.551 20.08.2007, 13:15
Letzter Beitrag: swot
  Boote aufgeschlitzt am Schluchsee Fisher 4 6.074 20.06.2007, 18:21
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste