Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum immer so kompliziert?
Hallo Leute,

beim lesen der Rezepte ist mir aufgefallen, dass hier die raffiniertesten Rezeptvariationen gepostet werden, aber die gute alte Hausmannskost wurde noch nicht gepostet.

Die meisten Fische mache ich wie folgt:

Hecht, Zander oder Barsch filetieren, salzen Pfeffern und wer will noch mit Zitrone beträufeln. Die Filets in Paniermehl wenden und in Butter goldgelb braten. Dazu Salzkartoffeln und Apfelmuß (Bei Hecht eher Blattspinat)

Ein ganz einfaches Rezept, welches jeder hinbekommt und auch noch schnell zum zubereiten geht.

Probiert es mal...

Gruß FisherWink
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
jipp ich auch,
aber warum bitte apfelmus? Das kommt bei mir auf den Pfannkuchen aber zum Fisch???
Eat- Sleep- Go Fishing!
Hallo Johannes,

das hat früher mein Opa immer dazu gegessen, anfangs fand ich es auch
eklig, aber seitdem ich es einmal probiert habe brauche ich zu jedem Fischfilet Apfelmuß Big Grin

Gruß Andi
Hallo zusammen,

also Apfelmuß zum Fisch ist mir auch neu, aber ich werde es mal probieren.

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Hallo FISHER,
da muss ich dir Recht geben. Wiso muss alles immer so kompliziert sein!!! Ich mache es auch immer so einfach es geht, genau wie du. Manchmal nehme ich statt Paniermehl ganz normales Mehl, schmeckt auch lecker. Vielleicht aus dem Garten noch ein paar Kräuter in die Bauchhöhle rein. Einfache Hausmannskost ist einfach 1. Klasse.
Gruss Björn
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.Cool
Hi Leute Smile
Ich vertrau da immer auf "Mama's Kochkünste"Wink. Allerdings wenn es an den Grill geht bin ich der Chef.
Apfelmus schmeckt nicht nur zu Fisch und Pannenkuchen gut es schmeckt auch zu Fleisch aber was schmeckt bei der Oma nicht gut?
Ok das warme Bier vom Opa mal augeschlossen... 023schild
Gruß Uwe
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Hallo,

also ich habe Fishers Variante mit dem Apfelmus zu lecker gebratenem Schluchseebarsch probiert. Dazu gab es Röstiecken und was soll ich sagen! Einfach leckerEssenEssenBier

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Hallo,

heute habe ich leider kein Apfelmuß gehabt, dafür aber mal eingelegte Pflaumen (Zwetschgen in unserer Gegend) versucht, auch das hat sehr sehr lecke geschmeckt.

Zum Fleisch kenne ich nur Preiselbeeren, aber werde es auch mal mit Apfelmuß versuchen.
Danke für den Tipp!

Gruß FisherWinknudge

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aschermittwoch - nicht immer nur Hering Gast 1 4.155 03.02.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste