Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!Premiere: A&A-Forentreffen am Schluchsee!!!
Liebe A&A'ler,

unser allererstes A&A-Treffen findet am 18.-20. Juli 2008 am fischreichen Schluchsee statt.

Wir werden am Freitag, dem 18. Juli um 17 Uhr am Camping Schluchsee unsere Zelte aufschlagen und uns in gemütlicher Runde kennenlernen (spätere Anreise möglich). Danach gibt es ein leckeres Abendessen, wir verbringen den Abend mit einem Casting-Turnier mit kleinen Preisen und in geselliger Atmosphäre. Ferner nutzen wir die Zeit, um unseren Angelplatz für Samstag auszusuchen. Am Samstagmorgen geht es dann zeitig aus den Schlafsäcken, wo euch ein reichhaltiges Frühstück erwarten wird. Nach dem Frühstück geht es dann endlich ans Wasser, um den Fischen nachzustellen. Um die Mittagszeit geht es dann - mit hoffentlich reicher Beute - an unser Lager wo wir leckere Steaks, Würstchen und Folienkartoffeln grillen werden. Sobald der letzte von euch satt geworden ist, geht es noch einmal ans Wasser um die Zeit auch zu nutzen. Zum Abendessen gibt es dann belegte Brötchen direkt ans Wasser geliefert, damit wir hier die beste Beißphase nicht verpassen! Am Sonntagmorgen geht es noch einmal frühzeitig raus, um die Morgenstunden zu nutzen. Doch zuerst gibt es wieder ein ausgewogenes Frühstück in geselliger Runde. Gegen 12 Uhr werden wir das Angeln beenden und gemütlich abbauen. Nach dem Abbau gibt es noch eine kleine Stärkung für die Heimfahrt, anschließend folgt die "große" Verabschiedung.

Dies ist der momentane Ablauf. Wir behalten uns diverse Änderungen vor. (Ihr werdet natürlich darüber informiert)

Eine kleine "Speisekarte" könnt ihr hier einsehen:

.pdf   A&A-Verpflegung.pdf (Größe: 62,28 KB / Downloads: 44)

Um das ganze Treffen organisieren zu können und um nicht die ganzen Kosten tragen zu müssen, erheben wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 25 €.

Im Unkostenbeitrag inbegriffen sind:

-Campingkosten
-Essenskosten

Im Unkostenbeitrag nicht enthalten sind:
-Getränke (wird zum Einkaufspreis ausgegeben)
-Angelkarten

Ihr könnt euch bis einschließlich den 30.Juni anmelden
(Eine spätere Anmeldung ist nach Absprache nicht ausgeschlossen)

Bei einer Anmeldung (per PM an Fisher) gebt bitte folgende Daten an:

• Welchen Salat, Kräuterbutter.... bringe ich zum Grillen mit?
    (nicht zwingend aber wäre nett)
  • Was und wie viel esse ich beim Grillen?
    (Auswahl: Schweinesteak, Putensteak, Würstchen)
  • Bringe ich noch Freunde mit? (30€ Unkostenbeitrag)
  • Falls ich später anreise: Wann ist mit mir zu rechnen?

Fisher wird euch nach eurer Anmeldung die Bankverbindung mitteilen, damit ihr den Unkostenbeitrag überweisen könnt.
Bitte unbedingt euren Benutzernamen bei der Überweisung angeben.
Eure Anmeldung und Überweisung ist bindend, der Betrag wird bei Nichtteilnahme nicht zurückerstattet.

Jeder Teilnehmer wird zeitnah, nachdem das Geld eingegangen ist auf die öffentliche Teilnehmerliste gesetzt.

Jugendliche Teilnehmer müssen aus Haftungsgründen auf alle Fälle bereits im Vorfeld des A&A-Treffens eine schriftliche Erlaubnis Ihrer Erziehungsberechtigten vorlegen. Dann steht deren Teilnahme von unserer Seite aus nichts im Wege

Das A&A-Team würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen und wünscht jetzt schon einmal viel Petri Heil für dieses Treffen! Angler

Teilnehmerliste:*

Bis jetzt haben sich folgende Mitglieder angemeldet:

(25€ bereits überwiesen)
  • Fisher - 2 Schweinesteaks - Bringt mit: Brot für das Grillen
  • Gast - 2 Schweinesteaks, 1 Würstchen - Bringt mit: Rettichsalat und gute Laune ;-)
  • Wassermann - 2 Schweinesteaks - Bringt mit: Nudelsalat, Senf für's Grillen
  • Stefan - 2 Schweinesteaks - Bringt mit: 1 Kiste Bier, selbstgemachte Kräuterbutter
  • Johannes - 1 Schweinesteak, 2 Würstchen - Bringt mit: Kartoffelsalat
  • Maro67 - 3 Schweinesteaks - Bringt mit: Karottensalat, Weißkrautsalat
  • Swot - 2 Schweinesteaks - Bringt mit: Ketchup, Knabberzeugs
  • Mr. Pike + Kollege - 3 Schweinesteaks, 3 Würstchen - Bringt mit: grüner Salat
  • Dieter Fessler + Kollege - 4 Schweinesteaks - Bringt mit: Tomaten, Zwiebeln, Gurken

* diese Liste wird bei Eingang des Unkostenbeitrags zeitnah aktualisiert.

Euer A&A-Team
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Ich habe mich soeben angemeldet !!

Grüße StefanAdios
Angemeldet! Ylsuper

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
angemeldet too Wink

Super geniale klasse Sache!
ich freu mich schon!
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zum Geburtstag ne kleine "Reise" in den Schwarzwald bekommen.
Auf gut Deutsch: Jungs, lasst mir ein paar Fische übrig, ich komme!
Werde allerdings (mit meinem Vater) erst am Samstag kommen können, denn ich habe am Freitag meine AbschlussfeierSmile
Gruß Uwe
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Hallo,

na solangsam sind wir ja doch schon eine ansehnliche Gruppe.
Ich freu mich schon auf dieses Treffen und hoffe, dass wir gutes Wetter, gute Fänge und viel Spaß haben werden.

Vllt. stoßen ja noch ein paar User zu uns ;-)

Gruß FisherWink
Eine kleine Frage am Rande:
Welche Ruten nehmt ihr mit? Also eher große Karpfen oder feine Raubfischruten/rollen?
Ich hab momentan noch keine Ahnung was ich mitnehmen sollSad
catch the carp with...

ich denke ich nehm alles mit was ich hab xD
ne scherz, aber denk meine Twisterrute kommt auf jeden fall mit, also zum Spinnfischen,
und stationär auf Karpfen und auf Zander/Aal wollte ich auch gehen.
Also wohl mehrere Ruten mitnehmen und auf viel verschiedenes angeln Wink
Eat- Sleep- Go Fishing!
Ich nehme auf jeden Fall mindestens eine Spinnrute und eine Telerute für Posen- bzw. Grundangelei mit.
Da ich den Schluchsee nicht kenne, gehe ich die Sache gelassen an.

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Ich glaub ich packe einfach einmal paar Sachen ins Auto.
"Grund" mache ich auf keinen Fall! Ich War einmal am Schluchsee und hatte am Schluss 4 Grundblei (80g) weniger...
Die "Wassermann- Methode" wird wahrscheinlich auch bei mir engewendet Wink
gruß swot
catch the carp with...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink !!!A&A-Forentreffen 2010 am Schluchsee!!! Fisher 40 46.888 22.08.2010, 19:35
Letzter Beitrag: Wassermann
Exclamation Terminfestlegung A&A-Forentreffen 2010! Fisher 16 17.202 23.03.2010, 16:15
Letzter Beitrag: Fisher
  !!!A&A-Forentreffen 2009!!! Fisher 25 27.379 18.10.2009, 19:24
Letzter Beitrag: Johannes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste