Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!Premiere: A&A-Forentreffen am Schluchsee!!!
#71
Junge, Junge,

war das gut organisiert. Hut ab, ich bin begeistert von Eurem Einsatz Jungs!!!! Ylsuper

Danke für das gelungene Wochenende. Den Fisch fangen wir dann eben beim nächsten TeffenWinknudge

Viele Grüße StefanAdios

Ach ja, für alle anderen die nicht dabei waren, ich habt etwas verpasst !!
Zitieren
#72
Jepp, da kann ich mich Martin nur anschließen!
Ein (fast) perfektes Wochenende/Forentreffen mit hohem Wiederholungsfaktor.
Es war auch mein allererstes Forumstreffen und es war durchwegs spaßig lauter nette Leute kennenzulernen auch wenn es mit den Fischen nicht so ganz klappen wollte.
Am Hauptangeltag (Samstag) von früh morgends bis spät in die Nacht stürmischer Wind, sodass Schleppfischen nicht möglich war...aber immerhin besser als Regen oder Gewitter wie angesagt^^

Auch ein Riesen Dankeschön an das Orga-Team für die vielen Bemühungen, es war alles perfekt durchorganisiert. Ich hoffe ihr wart nicht mehr solange mit den mühsamen Nacharbeiten beschäftigt.
Ich hoffe dass noch weitere FTs folgen werden, ich wär auf jedenfall dabei!

Im Anhang noch ein Bild von Admin Andy, der am We soviel arbeiten musste, dass nur am Samstag morgen statt Angeln schlafen angesagt warWink
[Bild: ft%20019.jpg]
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#73
Die Organisation war wirklich super! Nur wo soll man da anfangen?
Bei den A&A Fähnchen, beim Pavilion, beim super leckeren Essen oder doch beim Besteck?

Jungs, ich ziehe meine A&A Kappe vor euch! Ein wunderschönes Wochenende, für das es sich wirklich gelohnt hat, die paar 100 Kilometer zu fahren, trotz kein (wirklich großer) Fisch gefangen wurde. Bei einer Wiederauflage wäre ich sofort wieder mit von der Partie!

Danke auch an Martin, der es mit mir auf em Boot ausgehalten hat, auch wenn sich leider irgendwie Alles gegen uns verschworen hatte 023schild.
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#74
Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. War wirklich perfekt geplant und vorbereitet.

Ich bin beim nächsten Treffen bestimmt wieder dabei.

Joachim
Zitieren
#75
Muss Euch nochmals ein Kompliment aussprechen,war echt Klasse!Hat sogar die Seniorenmannschaft begeistert.

Dieter
Zitieren
#76
Hallo Leute,

vielen vielen Dank für eure Lobeshymnen.

Ich bin nun endlich fertig geworden mit aufräumen 023schild
Nun möchte ich aber dieses Lob an euch zurückgeben.
Ihr wart eine echt klasse Truppe. Es hat mir sehr sehr viel Spaß bereitet das Treffen zu organisieren, durchzuführen und hinterher wieder aufzuräumen.

Super toll und nicht selbstverständlich fand ich, dass ihr uns sogut es ging geholfen habt. Egal ob beim Tischdecken oder beim Abbau. Hier an dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an euch!
Ich denke Enrico (Wassermann) wird dies genauso sehen.

Schade, dass es mit den Fängen so mau ausgesehen hat, aber beim nächsten mal (das kommt bestimmt ;-)) wird das sicherlich besser werden.

Jetzt muss erstmal etwas Ruhe bei mir einkehren und dann kommen viele viele Bilder und ein toller Bericht.

Gruß AndiWink

PS: Hannes: Dieses Foto hat noch ein Nachspiel Toungue Ich hab nicht geschlafen sondern auf Uwe gewartet Toungue
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#77
Hallo Leute,

ich kann mich nur Andis Worten anschließen: Es hat viel Spaß gemacht, wir waren echt eine tolle Truppe beim Treffen. Ich hoffe, dass alle die diesmal dabei waren auch beim nächsten Treffen wieder mit dabei sind.

Mein besonderer Dank geht hier auch nochmal öffentlich an die beiden Hauptorganisatoren vor Ort, also an Andi (Fisher) und an Bertram (Gast). Ihr habt uns (auch mich) mit einer durchdachten Organisation und besonders auch mit den vielen Details (Wimpel, Fähnchen...) wirklich positiv überrascht. Ihr habt ja lange genug "Geheimniskrämerei" betrieben (alles wollten sie mir nämlich vorher nicht verraten...) und die Überraschung ist gelungenWink Es gab viele Leute auf dem Campingplatz, die bei uns stehen blieben und nachfragten, einige Leute haben sogar Fotos gemachtThumbs Ein weiterer Dank geht auch an Stefan, der es sich nicht hat nehmen lassen unermüdlich zu rudern. Ich wurde also den ganzen Samstag von ihm per Boot "chauffiert" Smile

Ein Lob muss ich hier auch noch weitergeben: Andi erzählte mir, dass wir vom Platzwart für unser tadelloses Verhalten gelobt wurden.

Gruß
Enrico
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#78
Hallo,

ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und ebenfalls ein Dankeschön an die Truppe sagen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Andi zusammen das ganze zu organisieren. Er ist wirklich ein Organisationsgenie und hat gleich zu Anfang einen super "Leitfaden" zur Orientierung aufgestellt. Die verschiedenen Aufgaben haben wir nach Absprache dann verteilt.
Zum Schluß wurde es für uns dann noch ziemlich spannend, als der Wetterbericht alles andere als vielversprechend war. Aber es hat ja einigermaßen gepaßt.
@ Wassermann (Enrico), ein bischen Geheimiskrämerei mußte ja sein um den Überraschungseffekt zu gewährleisten. Das Ziel wurde ja erreicht.
Da ich früher im Bereich Werbung und Marketing tätig war, hatte ich ja einiges an Grundwissen und konnte es somit mit einbringen. Dazu habe ich noch langjährig persönliche Kontakte, di das ganze vereinfachten.

Mein Ziel war es unter anderem Aufmerksamkeit für das A&A-Forum zu wecken, vielleicht kommt ja das eine oder andere Mitglied dazu. Interesse haben wir ja geweckt, ich wurde von einigen Campingplatzbesuchern angesprochen und wie Enrico schon sagte, fand unser Lager Beachtung.
Im Moment bin auch ich noch damit beschäftigt, die gesammelten Unterlagen zusammenzustellen und zu sichern für die Planung des nächsten Treffens.
An euch noch die Bitte, immer fleißig das AA-Capi tragen und so Werbung für das Forum zu machen.
Mich wird es demnächst über die Landesgrenze begleiten 023schild

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#79
Hallo Jungs,

ich möchte nicht drängeln, den ich weiß es ist viel Arbeit, denoch wollte ich mal nach dem Bericht und den Bildern vom Forentreffen fragen.
Wäre ja jetzt sehr schön diese zu lesen und zu sehen, da ja nun schon wieder ein paar Tage seither vergangen sind.

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#80
Mich wundert es schon, dass erst jetzt eine Nachfrage kommtWink
Aber keine Angst, das ist in Arbeit und wurde nicht vergessen.
Es gab in letzter Zeit leider einige zeitlichen Engpässe und auch das letzte Update des Forums hat doch etwas mehr Zeit gekostet als gedachtRolleyes

Gruß
Enrico
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink !!!A&A-Forentreffen 2010 am Schluchsee!!! Fisher 40 46.889 22.08.2010, 19:35
Letzter Beitrag: Wassermann
Exclamation Terminfestlegung A&A-Forentreffen 2010! Fisher 16 17.202 23.03.2010, 16:15
Letzter Beitrag: Fisher
  !!!A&A-Forentreffen 2009!!! Fisher 25 27.382 18.10.2009, 19:24
Letzter Beitrag: Johannes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste