Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleien anfüttern.
#11
Ich wollte schon immer mal eine Schleie fangen, gerade weil sie so schwer zu fangen sind. in Südfrankreich hätte ich es fast geschafft, aber hatte leider den falschen Köder dabei und als sie einen halben Meter vor mir stand, hat sie zwar angebissen, aber gleich wieder losgelassen.
Wäre also auch dabei, aber dafür muss es natürlich erstmal wärmer werden. Im Opfinger gibts auch welche, oder? Sonst würd ichs erstmal da probieren, ist glaub einfacher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfüttern. Schleie.. Lang aber wichtig. Juliiian 14 6 10.041 19.03.2012, 22:26
Letzter Beitrag: Juliiian 14
  Anfüttern beim feedern tat2ed420 4 9.040 31.03.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Wassermann
Question Schleien auf Forellenköder swot 4 6.058 07.09.2007, 15:42
Letzter Beitrag: swot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste