Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluchsee 2008
#51
das mit der Angelwoche hört sich ja interessant an, kommt man an so ein Heft noch iwie dran?
Habe gesehen, dass es auch eine Blinerausgabe mit dem Schluchsee gibt.
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#52
rstfeeling schrieb:Ansonsten besorge dir eine sogenannte topografische Karte.
In diesen Karten sind meistens die Tiefenlinien von Gewässern eingezeichnet.

Danke! Sowas meinte ich...Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt und der Kurverwaltung in Schluchsee ne Mail geschrieben...Jetzt schau Ich mal was ich mit deinem Link erreichen kann.
In dem Sinne schönen Tag!
Nicht nur allesfischer sondern auch allesfresser ;-)
Zitieren
#53
hi

bei uns hängt so ne riesige Gewässerkarte mit den Tiefenlinien in unserem Vereinsheim.

Wer lust hat kann sich das gerne mal mit mir anschauen ;-)

sie ist wirklich groß und ich hab nicht die Mittel um sie abzufotographieren ;-)

Gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#54
Wo ist das Vereinsheim?
vl. kannst du ja mehrere Bilder machen...kann man ja dann digital zusammensetzen ;-)

Gruß Patrick
Nicht nur allesfischer sondern auch allesfresser ;-)
Zitieren
#55
Hi Andi,

gib mir mal die Maße der Karte durch! Vll. kann ich was organisieren und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag die Karte kopieren.

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#56
Ich würde mich sofort beteiligen!
Nicht nur allesfischer sondern auch allesfresser ;-)
Zitieren
#57
Hi

Das Vereinsheim ist im Kolbenloch (Fröhnd nähe Schönau)

Die Karte ist eingerahmt und hängt an der Wand, wo sie auch hängen bleibt.
Es ist leider nicht möglich diese abzuhängen...

Ich kann schonmal versuchen die Karte abzulichten, aber denk nicht dass ich da großen Erfolg hab.

Aber wir können uns gerne mal zum Kartenbestaunen treffen ;-)

Gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#58
Gast schrieb:Hi Andi,

gib mir mal die Maße der Karte durch! Vll. kann ich was organisieren und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag die Karte kopieren.

Gruß Gast


Tsis....nachdenken Leute!
Ihr könnt hier nicht so einfach drauflos kopieren...könnt ihr schon, aber dann machts im Verborgenen!
Schon mal was Urheberrechtsverletzung und Copyright gehört?
Andi...falls die Karte nicht frei ist von Urheberrecht (selten der Fall), solltest du vielleicht hier ein klein wenig die Löschtaste benutzen 023schild
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#59
rstfeeling schrieb:Tsis....nachdenken Leute!
Ihr könnt hier nicht so einfach drauflos kopieren...könnt ihr schon, aber dann machts im Verborgenen!
Schon mal was Urheberrechtsverletzung und Copyright gehört?
Andi...falls die Karte nicht frei ist von Urheberrecht (selten der Fall), solltest du vielleicht hier ein klein wenig die Löschtaste benutzen 023schild

Ich glaube nicht dass das Urheberrecht hier anzuwenden ist...ist doch nur ne Karte und beruht auf Fakten.
Copyright is da wohl schon eher problematisch, aber is ja auch wurscht denn man kann sie eh nicht abhängen ;-)
Ich werde mir auf jeden Fall eine besorgen und dann kann ich ja hier posten wo ich sie schlussendlich her hab...
lg,
Patrick
Nicht nur allesfischer sondern auch allesfresser ;-)
Zitieren
#60
Hallo

ich lade ja nur zu "Besichtigungen" ein, besichtigt werden darf das gute Stück sicherlich, aber danke für deine Anmerkung Rstfeeling.

@All: Solangsam gehts los, habe gerade von den ersten Rotaugenfängen am See gehört. Werde mir morgen eeeendlich meine Karte holen und am Wochenende (Wetter soll ja schön werden) mal auf Rotaugen probieren.

wünsche euch allen noch viel Petri Heil und berichtet hier fleißig ;-)

Gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schluchsee 2009 PaRaDoX 463 456.349 04.11.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Angler2049
  Zweites- und erfolgreiches Schluchsee-Wochenende Pionier 14 13.027 27.09.2013, 14:09
Letzter Beitrag: Pionier
  Schluchsee 2011 Schluchseeangler 174 189.982 12.01.2012, 17:33
Letzter Beitrag: mc$k
Wink Schluchsee 2010 Fisher 344 415.239 19.12.2010, 18:36
Letzter Beitrag: mc$k
  Aal Schluchsee 2010 wolfi carp hunter 7 13.021 15.05.2010, 13:35
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Hechtfänge - 2008 Honky 41 39.641 29.01.2009, 19:00
Letzter Beitrag: Fisher
Wink Titisee 2008 Gast 6 8.890 27.01.2009, 16:08
Letzter Beitrag: Gast
  Nidda 2008 Wassermann 5 7.350 20.10.2008, 03:21
Letzter Beitrag: Gast
  More og Romsdal: Norwegen-Urlaub 2008 Johannes 6 9.568 13.09.2008, 10:45
Letzter Beitrag: Johannes
  Forellenfänge 2008 swot 8 10.217 27.08.2008, 18:36
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste