Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV - Tipp
#1
"Ein Fisch macht Geschichte" - Der Kabeljau

04.03.2008, 16:50 Arte

Ist ein Bericht über den allgemeinen Zustand der Bestände und die Rolle des Dorsch als Speisefisch. Ich denk mal das das ganz interessant ist.

Die Sendung kam heut schon mal, habs leider verpasst. Hats vielleicht jemand gesehen und kann was drüber berichten? Ansonsten Termin vormerken (auch wenn es noch ne Weile hin is).
Zitieren
#2
hey

danke für diesen super tipp!

werde mir das auf jedenfall vormerken.
hoffentlich hab ich da auch zeit.

finde solche sendungen einfach super

gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#3
Danke für den Tip!
Werde zu dieser Zeit leider noch arbeiten müßen, schade!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#4
Hat zufällig jemand die Sendung gesehen und kann was drüber erzählen? Bei mir hats die Arbeit nicht zugelassen das ich es mir ansehen konnte.
Zitieren
#5
SA auf DMAX kommt auch immer eine coole angelshow " fish 'n' fun " von 19:15 uhr - 21:15 immer 2 sendungen jeweils eine std. und zwischendurch ist da auch ein koch der fischgerichte auch noch zubereiten also ich finds sehr interessant...Wink

gruß Flo
Zitieren
#6
Ja, die Sendung seh ich auch regelmäßig. Es kommt ja endlich auch ne neue Staffel (Seit 3 oder 4 Folgen). Vorher waren es regelmäßig Wiederholungen.
Zitieren
#7
Angeln mit Matt hayes oder wie das heisst ist echt cool.
Rex Hunt hingegegen find ich eher mittelmäßg, der Typ geht mir iwie auf den Senkel Big Grin
und Fishn fun ist oft interessant, manchmal aber auch komisch, gerade dieser Wettstreit immer zwischen Profis und Einsteiger--> total unnötig!
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#8
Die o.g. Sendung zum Kabeljau habe ich nicht sehen können, da war ich noch arbeiten.
Fish 'n Fun gucke ich ab und zu und muss dabei oft schmunzeln - ist recht unterhaltsam.
Der Wettstreit ist nett, man darf ihn natürlich nicht ernst nehmen. Das zeigt eher, dass man sich nicht auf den eigenen Lorbeeren ausruhen sollWink Der Koch ist auch nett und gibt interessante Tipps.
Das echte (eigene) Angeln ersetzt so eine Show aber nicht.

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#9
Die Sendung mit Matt Hayes sehe ich mir auch gerne an, und auch Fish´n Fun finde ich bis auf wenige Ausnahmen ganz OK.
Nur dieser Rex Hunt geht mir ebenfalls auf´n Geist, vorwiegend der Umgang mit den gefangenen Fischen! 023schild

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#10
wo bzw. wann laufen denn die sendungen di ihr genannt habt : Die Sendung mit Matt Hayes und Rex Hunt oder so ??

gruß Flo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TV-Tipp: Freitag, 29.10. um 22:30 Uhr auf Phönix rstfeeling 0 2.419 29.10.2010, 17:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Wels im TV heute Abend! ARTE! Johannes 10 9.224 07.02.2009, 20:22
Letzter Beitrag: rstfeeling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste