Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV - Tipp
#11
Immer Samstag abends von 18.15 Uhr bis 20.15
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#12
also die laufen ab 18.25 uhr auf DMAX
mein Fav. ist auf jeden Fall "Matt Hayes" ich finds auch gut mit seinem Sir .... an seiner Seite.
Rex Hunt interessiert mich nicht so, da ich net so der Meeresfischer in Australien bin^^
Fish'n fun find ich auch sehr gelungen (Auwa und der "Stefan" <- so heißt doch der Koch oder") find ich lustig wenn se da immer ne kleine Show abziehen.... naja bisle mehr auf Karpfen könnten se mal aber der Rest ist auch super!!
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#13
also die sendung mit Matt Hayes läuft von 18.15 uhr bis 20:15 oder wie?? und auf DMAX??? das geht doch dann gar nich..weil um 19:15 uhr fish'n'fun kommt..da hab ich i-was falsch verstanden glaub ich^^
Zitieren
#14
also nochmal Wink

Matt Hayes von 18.15 - 18.45
Rex Hunt von 18.45- 19.15
und Fishn.Fun von 19.15 -20.15

wobei Neuerdings noch eine zweite Folge fishn fun kommt

20.15- 21.15 Uhr.

also alles geballt auf den Samstag abend!

und es kollidiert mit der Sportschau.....Worry
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#15
asoo^^ na dann weil ich wusste jetzt nich ab das alles auf einem sender kommt oder nicht...naja ok danke..joa das is scheiße mit der sportschau..dann hilft nur eins premiere anschaffen Big GrinBig GrinBig Grin naja bring eigd auch nich viel mehr wenn man so wie ich SA meistens angeln is und nich grad im stadion Wink

gruß Flo
Zitieren
#16
oder du lässt es dir einfach online aufzeichnen!
Und lädst es dann später runter und kannst es dann iwann anschauen.

ich nutze immer den hier (ohne Werbung machen zu wollen):
-> sehr praktische Sache!

http://www.onlinetvrecorder.com
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#17
mhh joa danke..ist das eigd kostenlos?? ne oder?? naja und altanativ geht ja auch noch der videorecorder Big Grin
Zitieren
#18
o.o kommt das schon 18.15 sorry dann für meine Falschaussage Sad aber gut dass ich das jetzt auch weiß kann ich schon 10 min früher einschalten und verpasse nichts (außer Sportschau *seufz*)
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#19
ja, natürlich ist das kostenlos!
Das Bezahlen erledigt die Werbung auf dieser Seite Wink
ist eig. ne ganz nette Sache! Und legal!
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#20
aso ok danke...Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TV-Tipp: Freitag, 29.10. um 22:30 Uhr auf Phönix rstfeeling 0 2.543 29.10.2010, 17:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Wels im TV heute Abend! ARTE! Johannes 10 9.771 07.02.2009, 20:22
Letzter Beitrag: rstfeeling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste