Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
angelt ihr im Moment überhaupt
#1
Hallo
Hier ist mal so eine tote-Hosen-Phase gekommen.Deshalb versuch sie mal mit der Frage "Angelt ihr ihm Moment noch oder seit ihr anderweitig beschäftig(Karneval)?" zu brechen. Also ich versuch es morgen mit der Stipprute an einem kleinen Vereinsweiher auf Rotaugen mit einer feinen Posenmontage.(ich muss einfach mal wieder was fangenWink.

Gruß
Simon
Zitieren
#2
Da seit 1.2. bei mir Schonzeit ist, geh ich zur Zeit nich viel angeln. Ich werde warten bis die Wassertemperaturen ein wenig steigen und dann die Karpfen bissl ärgern. Ich schätze mal das sich Anfang März ein Versuch lohnen könnte, aber erstmal abwarten was das Wetter die nächsten Wochen so sagt.
Bis dahin kann ich mich noch bissl mit der Karpfenangelei beschäftigen damit dann auch alles läuft wenns ans Wasser geht.
Sind hier eigentlich passionierte Karpfenangler im Forum, falls man mal ne Frage hat?
Zitieren
#3
^^ passioniert nicht aber karpfenangler (wenn auch nur wenige) schon.....
bei mir siehts momentan auch eher lau aus... Wasser ist noch zu kalt für die Rüssler wollen einfach noch nicht beißenSad
naja wenns wieder wärmer wird, wirds schon klappen!
gruß swot
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#4
Hallo Gemeinde,

na im Moment ist es bei mir sehr ruhig diesbezüglich.
Bin mehr am Bindestock und mit Bootsumbau beschäftigt und werde wohl erst im April wieder angreifen!

@Honky
Ich habe einige Jahre sehr intensiv auf Karpfen gefischt und bin auch Mitglied in einer sehr aktiven "Carphunting-Group", wie das so schön auf "denglisch" heißt, wobei mein Hauptaugenmerk in den letzten Jahren aber mehr den Raubfischen und dem Fliegenfischen gilt.
Aber wenn Du fragen hast, denke ich, das mir noch was dazu einfällt Rolleyes
Also wenn Du willst .....

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#5
hallo leute

auch bei mir geht angelmäßig garnichts...
hab noch nichtmal ne karte für dieses jahr...

war von letztem mittwoch bis heute (vor 1h zurückgekommen) in köln.
habe da so richtig den kölner karneval erlebt. ich muss sagen: die kölner sind einfach genial...

nur leider ist jetzt ganz köln (und wie ich mitbekommen habe auch der ganze schwarzwald) mit ner fetten erkältung infiziert...

werde bei Gelegenheit nen Bericht mit ein zwei Bilder posten.

Ich (als extreeeemer Fasnachtsmuffel) kann Karneval jedem nur empfehlen....

gruß AndiYlsuper
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#6
Hi Fisher,

auf den Bericht bin ich ja mal gespannt und freu mich draufWillhaben! Ist mal was anderes hier im Forum, aber warum nicht.Winknudge Ob ich jetzt dieser Empfehlung unbedingt folgen werde sei mal dahingestellt.
Ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich Menschen innerhalb eines Jahres verändern, bei plötzlichen unerwarteten BegegnungenOops. Manchmal wird auch der "Fisher" plötzlich zur Beute ohne es zu wollenCroc. Schnell kanns gehenSign2_suesss und plötzlich ist alles andersSmlove2

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#7
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche mal wieder zum Angeln komme. Auch wenn's nur mal ein kurzer Ausflug mit der Spinnrute wird, langsam brauche ich mal wieder etwas "Wasser vor den Füßen". Vielleicht stelle ich dann auch einen Bericht ein, wäre ja mein persönliches Anangeln für dieses JahrWinkAngler

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher kommt ihr ? Gery 18 17.811 02.04.2010, 23:55
Letzter Beitrag: Barschandy
  Auwa im AZ in Freiburg Johannes 17 16.159 14.03.2010, 22:43
Letzter Beitrag: Johannes
  Eine Scholle im Rhein?! Kami 3 4.952 09.11.2009, 12:44
Letzter Beitrag: Petrusautor
  Wels im TV heute Abend! ARTE! Johannes 10 10.071 07.02.2009, 20:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
Exclamation EU will Salzgehalt im Brot regulieren! Fisher 3 4.166 07.01.2009, 08:59
Letzter Beitrag: Gast
Question Was ist los im Forum ??? Gast 7 7.264 18.08.2007, 13:10
Letzter Beitrag: Johannes
  Was haltet ihr vom Gaff/Gaffen? Wassermann 40 45.259 11.06.2007, 18:40
Letzter Beitrag: Netroutier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste