Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karfreitag - Fischessen
#1
Hallo Boardies,

morgen ist ja Karfreitag, wo meistens Fisch gegessen wird. Welches Fischgericht gibt es bei Euch?

Gruß GastWillhaben
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#2
Fischstäbchen oder?WinknudgeWinknudgeWinknudge

nene Scherz, dieses jahr gibts wahrscheinlich nen Lachs(nudelauflauf mit Lachs, oder Reis mit angebratenem lachs un soße), da
ich leider nimmer dazu kam mir was selbst zu fangen wegen dem
s#@"..ß langen Winter.Worry
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#3
Au weia...

da hab ich glatt was vergessen. Nicht ein einziger Fisch im Gefrierfach. Muß morgen früh doch noch los und versuchen mir paar Forellen zu fangen. Wenn das nicht klappt sieht's wirklich stark nach Fischstäbchen, Thunfisch aus der Dose oder sowas aus.

Case
Zitieren
#4
Hallo Case: Herzlich willkommen hier in unserer Mitte. Welcome

Zum Thema: Bei uns wird es wahrscheinlich Dorsch oder Regenbogner geben.

Wie die Zubereitung ausfällt, das überlass ich ganz der Mamaaaa...Biggrin

gruß fisherBeerchug
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#5
Hi NBoardies,

das Rezept kommt, wenn es geschmeckt hat023schild

Gruß GastBeerchugBeerchugBeerchugBiggrin
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#6
also Karfreitag und es gab: Tortellini

tjo das große Glück ist mir heute am schluchsee vergönnt geblieben, nix los und zwar überhaupt nix.WZbigcry
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#7
Rotbarsch....war auch sehr lecker. Zubereitung?

Ich bin nur zuständug für die Beschaffung und Einlagerung (Logistik) Smile ....die Weiterverarbeitung übernimmt meine Frau.
Zitieren
#8
Na was gabs heute zum essen?
Ich war selber los am Schluchsee, der See ist mege weit oben (wohl wegen dem vielen Schmelzwasser) und es waren richtig viele Spinnangler am Ufer....richtig lästig^^

Gefangen hab ich nix, deswegen gab es gerade Seelachs aus dem letzten Norwegenurlaub Smile
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#9
Hallo Jungs,

bei uns gabs Lachs vom Frischemarkt! Rolleyes
Ich werde jetzt zum Schluchsee hochfahren und u.a. wohl auch mal mein Glück mit der Spinnrute herausfordern.

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste