Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hechtfänge - 2008
#31
Hallo Andi,

schöner Schluchsee-Hecht, Petri Heil! Winknudge
Am Samstag bin ich wieder auf´m Wasser, wie sieht es bei Dir aus?

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#32
Bitte nicht schlagen, aber was heißt:"Full ACK" ->hab ich bis jetzt noch nie gehört
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#33
Danke an alle..und schöner Hecht Fisher... doch beim ersten mal hat er bei mir auch angebissen also erster Wurf Smile das isn geiles Gefühl Big Grin

gruß Flo
Zitieren
#34
swot schrieb:Bitte nicht schlagen, aber was heißt:"Full ACK" ->hab ich bis jetzt noch nie gehört

Keine Angst, hier wird niemand geschlagenWinknudge
"ACK" kommt von "to acknowledge" und heißt soviel wie "bestätigen" oder "anerkennen". Mit "Full ACK" wollte ich ausdrücken, dass ich deinen Worten nichts mehr hinzuzufügen habe, fast die gleichen Worte gewählt hätte und deiner Meinung binWink

Das ACK wird bei vielen Kommunikationsprotokollen (z.B. TCP) für die positive Bestätigung des Datenempfanges benutzt. Da ich mich damit auch aus beruflichen Gründen beschäftige, hat das wohl etwas abgefärbt.

Hier gibt es auch noch ein paar Infos dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/ACK_%28Signal%29

So, ich denke dass ich einer Erklärung schuldig war und diese Schuld erbracht habeWink Ich werde mich beim nächsten Mal etwas deutlicher ausdrücken.

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#35
Ahh! Jetzt bin ich wenigstens ein bisschen klüger geworden Smile und das kann ja nie schadenWink
Danke Wassermann
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#36
Petri Heil,
so dan gebe ich jetzt auch mal meinen Senf hier ein.
Bei mir waren es insgesamt 4 Hechte die ich landen konnte.
The first mit 69cm auf toten Köfi
der 2te mit 78cm auf Gufi
der 3te mit 118cm auf Mais (kein Scherz" Karpfenmontage-Einzelhacken")
und der letzte mit 92cm eben so mit Gufi alle samt vom Ufer

Ich denke mal für das erste Jahr als Angler garnicht mal sooo schlecht!
Zitieren
#37
Hallo Paradox,

wo hast du denn so gut gefangen ;-)?

Herzlich Willkommen hier im A&A.
Vllt wäre es eine Überlegung wert, sich in "Will mich kurz vorstellen"
vorzustellen.

Wünsch dir eine mindest ebenso erfolgreiche Saison 2009!

Gruß Fisher
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#38
Hallo Fischer,

im Schluchsee. Bin etwa 2x die Woche da gewesen.
Habe diese Jahr mir noch ein GFK-Boot zugelegt und möchte dieses Jahr mein Glück auf dem Titisee probieren, denke ohne Boot kannst du es am Titisee vergessen.
Von den Hechten war ich erlich gesagt etwas enttäuscht, kampfstark waren die nicht.Der größte hat schon nach ca. 17 min aufgegeben.
Hatte mit meinem Karpfen mehr zu kämpfen.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
*********Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten**********
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Zitieren
#39
Petri Heil PaRaDoX!

1m18 Hecht auf Mais erlebt man auch nicht alle Tage. Smile
Ich schließe mich fisher an und sage ebenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Forum.

Beste Grüße
swot
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#40
Hi,

wie angekündigt das Foto von dem 1,18 Hecht.
Wie man an meiner Position erkennt war er nicht der leichteste 10,8Kg.
Mir ist der Arm fast abgefallen.Weight_lift


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
*********Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten**********
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure schönsten Fänge 2017 barschflüsterer47 18 6.950 07.05.2019, 11:44
Letzter Beitrag: scholzotto
  Sonstige Fänge 2011 tat2ed420 172 176.633 12.10.2011, 16:05
Letzter Beitrag: Qualle
  Sonstige Fänge 2010 Qualle 118 118.799 04.01.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Karpfenfänge 2010 swot 13 16.467 06.11.2010, 20:49
Letzter Beitrag: swot
  Sonstige Fänge 2009 Chris84 76 69.621 05.12.2009, 17:19
Letzter Beitrag: swot
  Karpfenfänge 2009 steve2510 33 33.354 01.11.2009, 17:19
Letzter Beitrag: tat2ed420
  HECHTFÄNGE 2009 tat2ed420 40 39.717 28.10.2009, 10:49
Letzter Beitrag: swot
  Forellenfänge 2009 Jan92 49 49.390 01.07.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Kami
Wink Titisee 2008 Gast 6 8.674 27.01.2009, 16:08
Letzter Beitrag: Gast
  Schluchsee 2008 Fisher 332 382.013 23.01.2009, 21:54
Letzter Beitrag: koycu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste