Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raubfisch angelmontage
#1
Hi jungs bin als raubfischangler noch ein unwissender gründschnabel
Möchte wissen wie ich am besten an einem see mit einem kleinen seerosenfeld auf hecht zb fische. vielen dank für eure antworten.
Zitieren
#2
Hallo Fischbatscher!

Um dir deine Frage zufriedenstellend zu beantworten würde ich gerne noch folgendes wissen:

Wie groß ist der See denn etwa?

Sind die Seerosen unter Wasser und dicht gewachsen?

Wie verhält sich die Wassertiefe am Ende des Seerosenfeldes?

Möchtest du mit Natur oder Kunst angeln?
Ich gehe davon aus du willst im nächsten Sommer da angeln oder doch jetzt im Winter?

Wenn du mir diese Fragen beantwortet hast, versuch ich dir ein paar Tipps zu geben.

gruß FisherWinknudge
edit: ins richtige Forum verschoben Wink
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mit Krebsimitaten auf Raubfisch (Barsch/Zander) Gast 10 15.774 19.08.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Klaus
  Raubfisch Barschjaeger 2 4.208 06.01.2009, 19:02
Letzter Beitrag: Wassermann
  Raubfisch - Wobbler Nußbaumer 13 20.556 25.01.2007, 02:06
Letzter Beitrag: Gast
  Welcher Raubfisch? zanderandy 13 12.846 25.01.2007, 00:00
Letzter Beitrag: Veit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste