Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurfübungen
#1
Question 
Hallo Boardies,

zwischjen Weihnachten und Neujahr hat mich mein Angelfreund nach Bayern zum Angeln auf Hecht, Zander und Barsch eingeladen.

Jetzt meine Frage: Da ich noch nicht so vrsiert im Angeln bin, wollte ich bis dahin noch die Wurftechnik üben. Gibt es eine Möglichkeit, Trockenübungen zu machen und wie?

Wär schön, wenn ich paar Tipps bekommen könnte!Willhaben

Gruß GastAdios
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#2
hey berti!

da würde sich doch das kolbenloch anbieten?
ende nächster woche sind meine schriftlichen Prüfungen durch, dann machen wa mal was ab ok?

gruß andiWink
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#3
Hi Andi,

da läßt sich bestimmt was einrichten. danke für das Angebot!!!Anangler(danke)

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste