Umfrage: Werden die dfb-Frauen Weltmeister?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja klar
100.00%
2 100.00%
nein
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen WM
#1
Exclamation 
sers,
wie bekannt stehen die dfb frauen im WM finale ohne ein gegentor!!Sign3_doll

meint ihr sie gewinnen den cup oder geben sie ihn noch aus der hand?!
viel glück mädels...

seya swot
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#2
sie haben gewonnen!

ich freue mich riesig für unsere frauen....

da kann man nur sagen: hut ab und weiter so!

auf die nächste WM!
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#3
Ja, besonders das Spiel gegen Brasilien war spannend - beim Elfmeter habe ich gezittert!Fussball
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#4
ich auch... aber unsere torfrau ganz cool mal schnell den ball rausgeholt einfach spitze jetzt müssen es nur noch wir herren nachmachen... wm oder em egal hauptsachen die italiener gewinnen net^^
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#5
...was vllt noch erwähnenswert wäre in diesem Zusammenhang:

...wusstet ihr, dass....
... Fräulein Behringer aus meiner Ecke kommt und ihr Zwillingsbruder bei mir arbeitet?
... unser Männerfußballtrainer Jogi aus meinem beschaulichen Städtchen kommt?

Schwarzwald for Fußball Ylsuper

gruß andiAngle
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#6
^^ nur weil der ksc grad vor dem DEUTSCHENMEISTER VfB Stuttgart ist muss des garnichts heißen... 21 spieltag dann gibts das rückspiel im daimlerkessel Sign2_einergehtnoch
auf jeden fall ist des ne coole sache dein "beschauliches städtchen" bringt ware fußballhelden hervor....respekt...!!
gruß swot Thumbs
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handball WM Stefan 9 7.881 28.01.2009, 00:14
Letzter Beitrag: Johannes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste