Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist los im Forum ???
#1
Question 
Hallo Boardies,

ist auch das AA-gforum ins Sommerloch gefallen, obwohl gar kein richtiger Sommr ist? Man liest gar nichts mehr!

Gruß GastSad
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#2
da hast du recht bin seit 3 wochen drinn nichts neues, aber dafür von mir .
jezt am wochenende habe ich ein 78 er Aal, und ein 53 er Bachforelle grfangen, als anfänger doch ok oder? Aber mich würde mal ein Hecht oder Zander mal Reizen wie Die An Der Rute Rabatz Machen.
Zitieren
#3
Petri Heil Koycu!

Ist doch nicht schlecht für den Anfang. Bei mir ist leider im Moment nix drinn mit Angeln, da ich nicht selber autofahren kann und so niht ans Wasser komme.

Es geht also doch was, nur scheinen alle schreibfaul zu sein. Auch von den Schluchseeianern ist nichts zu hören.

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#4
@Gast: Ist mir auch schon aufgefallenWink

@Koycu: Herzlich Willkommen hier im Forum und Petri Heil zu den Fischen!

Bei mir gab es in den letzten Tagen nur ein paar Rotaugen, ein großer Fangbericht lohnte sich dafür nicht, da die "Köderfischlänge" nur knapp überschritten wurde. Am Wochenende war ich extra früh unterwegs und man konnte ganz klar beobachten, dass mit zunehmender Tagestemperatur die Bisse abnahmen. Es waren aber wohl nur Kleinfische unterwegs. Ich habe zwar von vereinzelten Aalfängen gehört, aber mein letzter Aal ist nun auch schon über eine Woche her (und hatte gerade mal 47cm).

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#5
hi

der ehemalige schluchseeguru lebt auch noch.
hat aber keine fänge vorzuweisen, liegt wahrscheinlich daran, dass er momentan alles andere als Zeit und Lust zum angeln hat.

aber kopf hoch Leute!
das wird sich schon wieder geben!
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#6
war an den letzten drei sonntagen angeln...naja mit viel mühe konnte ich in dieser zeit zwei zander um die 55 cm und einen aal mit 68 cm fangen... war richtig arbeit überhaupt etwas zu fangen...sonntag geht es wieder los und ich hoffe es beißt besser...

MFG Thomas
Zitieren
#7
Hallo Tom,

wenigstens hast du etwas gefangen. Petri!
Ich werde erst am Wochenende wieder ans Wasser gehen - mal sehen, was es bringt.
Ich würde mich momentan auch schon über einen Aal jenseits der 60cm freuenWink
Letztes Wochenende hatte ich absolut keine Zeit ans Angeln zu denken - es gibt eben doch noch andere Dinge...
...und in der Woche habe ich auch gerade keine Zeit

Naja, das Wochenende naht!

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#8
also war grad 2 Wochen im Schluchsee-Urlaub und muss sagen es ist zurzeit schwierig.
Hab ein paar Hechte und meinen ersten Zander *freu* gefangen aber leider waren alle untermaß und ich hab sie ohne Foto schnellstmöglichst wieder ins Element entlassen. Dazu meine ersten Fsiche auf Fliege (Döbel Barsch und Rotfeder), aber nichts was einen Fangbericht lohnen würde.
Allerdings habe ich noch nen Megahecht und nen Megazander tot im Wasser treiben sehen, schade dass solche Exemplare mir nicht an die Rute gingen!
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Netz eine Bohrmaschine kaufen? TionotM 1 63 23.11.2019, 21:31
Letzter Beitrag: Martin67
  Parasiten los werden scholzotto 2 606 06.03.2019, 08:48
Letzter Beitrag: scholzotto
  Auwa Thiemann ist verstorben! Martin67 3 5.645 10.02.2015, 11:11
Letzter Beitrag: Aquariumangler
  Flo ist 18 :) swot 5 6.397 16.12.2010, 20:22
Letzter Beitrag: barschcatcher
  Das ist Pech! Schluchseeangler 3 4.885 18.07.2010, 08:59
Letzter Beitrag: barschcatcher
  Auwa im AZ in Freiburg Johannes 17 15.317 14.03.2010, 22:43
Letzter Beitrag: Johannes
  Eine Scholle im Rhein?! Kami 3 4.721 09.11.2009, 12:44
Letzter Beitrag: Petrusautor
  Muss mal loswerden, was heute passiert ist Susanne 8 12.676 25.08.2009, 20:40
Letzter Beitrag: Martin67
  was ist den los? Qualle 4 5.762 20.08.2009, 12:07
Letzter Beitrag: swot
  Benson, der Riesenkarpfen ist tot Fisher 7 7.983 10.08.2009, 10:21
Letzter Beitrag: swot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste