Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich mal Angeln
#1
Hallo Boardies,

am Freitag, 29.06.07 konnte ich nach über 4jähriger Abstinenz endlich mal einen Versuch im praktischen Angeln starten. Krankheitsbedingt beschränkte sich meine Tätigkeit seid bestandenener Prüfung bislang nur auf das lesen von entsprechender Literatur und von Beiträgen in verschiedenen Angelforen.

Möglich war das alles nzur, weil mich der Admin Fisher dazu mitgenommen hat. Dafür gebührt ihm mal ein fettes Dankeschön an dieser Stelle(danke)

Die großen Fänge sind zwar ausgeblieben, aber alles in allem war es für mich ein gelungener Tag. Wenn man jahrelang sich nur in Kliniken, OP-Säälen aufgehalten hat, weiß man sowas unheimlich zu schätzen. Endlich mal die Spinnrute aus dem Keller holen und die vorhandenen Köder austesten, mal einen Wurf mit der Köfirute zu machen und den au noch halbwegs zustande zu bringen.

Die Fänge hielten sich zwar in Grenzen, ich hatte leider keinen Biss, Jedoch konnte mein Kumpel immerhin einen Babyzander erwischen und ich sah zum ersten mal so ein Exemplar life und net nur auf Papier oder im i-net. Eine Laube sah ich auch zum ersten mal in natura.

Für mich war das ganze schön und lehrreich und ich hoffe, es ist noch der eibe oder andere Angeltag möglich dieses Jahr. Bis ich alleine losziehern kann, dauert es noch, da ich noch nicht selber fahren kann.

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#2
Hallo Gast,

schön mal endlich wieder etwas von dir zu hören!
Und dann noch vom Angeln, das wird ja immer besserWink
Ich kann dir nur sagen, dass es hier schon die ersten "Vermisstenanzeigen" gegeben hat. Wenn der Staub von den Ruten erstmal wieder ab ist, fallen die nächsten Würfe wieder leichterWink

Ich hoffe nur, dass du nicht allzu lange warten musst, bis du mal wieder ans Wasser kommst.


Petri Heil zum gelungenen Angeltag!
Wassermann

P.S.: Hast du Fisher der Fotos wegen "ermahnt"?023schild
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#3
Hallo Wassermann,
bin ich echt poissitiv vermißt worden? Da bin ich mal echt platt. Sonst werde ich nur vermißt, wenn es gilt irgendwelchen sch.......... auszubaden.

Auf alle Fälle bin ich jetzt wieder an bord und diskutiere mit.

Gruß GastAdios
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#4
Ja, ernsthaft und im positiven Sinne. Falls sich jemand über dich beschwert hätte, hätte ich dir das per PN mitgeteilt und nicht so öffentlichWink

Übrigens: Du hast 'ne PN (keine Beschwerde, einfach nur eine Antwort auf deine Frage).

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald wieder Angeln! Hinqually 0 258 22.08.2019, 08:38
Letzter Beitrag: Hinqually
  Uhren beim Angeln? oswaldhartmann 3 616 10.05.2019, 11:39
Letzter Beitrag: oswaldhartmann
  Heri hat mal wieder Geburtstag 🎂 barschflüsterer47 1 1.479 03.01.2018, 12:53
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  Forumstreffen/gemeinsam Angeln barschflüsterer47 37 15.739 27.04.2017, 07:15
Letzter Beitrag: Pionier
  Heri hat mal wieder Geburtstag 🎂 barschflüsterer47 5 2.802 03.01.2017, 12:12
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Bootsmotor für Angeln? Nijinsky 4 3.819 03.06.2016, 08:25
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  angeln mit humor barschflüsterer47 22 22.967 05.12.2013, 19:53
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Mal ne Frage zur Fischzucht Individual-Hooking 0 2.930 16.03.2012, 13:29
Letzter Beitrag: Individual-Hooking
  Angelmesse in Freiburg "Faszination Angeln" Vitali Dalke 6 11.282 18.03.2011, 16:34
Letzter Beitrag: Vitali Dalke
  Muss mal loswerden, was heute passiert ist Susanne 8 13.008 25.08.2009, 20:40
Letzter Beitrag: Martin67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste