Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Zanderfänge 2007
#21
Hi Marco,

wow was für Fische!

Echt ein großes Petri Heil von mir!

Wer bei dieser Kälte überhaupt noch ans Angeln denkt hat in meinen Augen so einen Fang verdient.

Ihr hattet ganz schön große Gummis drauf. Für meinen Geschmack zu groß (Aber ich fang ja auch nur die kleinen...)

gruß AndiYlsuper
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#22
Petri zu den Fängen.
6 Fische in 3,5 Srunden ist für das Wetter echt ein gutes Ergebnis.
Sign1_respekt
Zitieren
#23
Danke für die Petris!

@ Andi,

du solltest dich echt mal zwingen eine Weile mit größeren Ködern, so ab 14 cm, zu angeln. Du wirst sehen, dass auch kleinere Fische darauf beißen werden. Aber ab und zu auch mal ein großer Goldfish.
Wichtig ist z.Z. auch, dass die Köder nicht so hektisch arbeiten wie z.B. ein 8er Kopyto. Anangler
Viele Grüße
                 Marco


Zitieren
#24
sers
@ Marco: super tolle Stachler... petri heil kann man da nur sagen!!
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#25
Petri Heil ! Tolle Fische !

Bei den Temperaturen - Respekt!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Länge des Stahlvorfachs Fisher 4 4.988 01.06.2008, 22:04
Letzter Beitrag: Martin67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste