Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boote aufgeschlitzt am Schluchsee
#1
Es war mal wieder soweit, dass die Typen wieder zugeschlagen haben.
Diesesmal hat es auch mein Boot erwischt. Gestohlen wurde nichts, lediglich die Plane aufgeschlitzt.

Bei 12 Booten wurde eine zerschnittene Plane vorgefunden.

Wie jedesmal werden alle Betroffenen eine Anzeige erstatten.
Unter Verdacht stehen 2 Mopedfahrer.
Näheres kann ich dazu noch nicht sagen, außer, dass so ne Plane nicht gerade billig ist.

Anbei noch nen Bild von dem ganzen Übel:

   

PS: hab extra den Datumsstempel reingemacht und dann doch vergessen das Datum einzustellen. Die Aufnahmen sind 70 Minuten alt.
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#2
Ich kann nicht nachvollziehn was in solchen Typen vor geht.Traurig dabei nur,unsere Justiz ist in solchen Fällen zu lasch und Selbstjustiz verboten.Ich hoffe aber für Euch das man die "Vögel"kriegt und vieleicht so auf Schadenersatz klagen kann. Grüße Uwe!
Zitieren
#3
die chancen sind mehr als gering...

dieser spuk geht nun schon seit 3 jahren so.
immer die gleiche Masche.

E-Boot am anderen Seeende klauen, zu den Angelbooten fahren und dort dann die Sau raus lassen...

Mein Boot wurde bis jetzt auch jedes Jahr ausgeräumt, doch wurde die Plane, die wirklich leicht zum hochheben ist nicht zerschnitten, sondern einfach hochgehoben. dieses Mal haben sie beides gemacht.

Naja muss man sich leider damit abfinden.

gruß Andy
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#4
Ah ich kapiers einfach nicht!!!!!!!! MadMadMad

Was soll denn der ******

Das bringt doch sowas von nichts, und in den Booten liegen eh keine wertvollen Sachen mehr!


(Ich wurde selbst schonmal dort von meinen 2 Angeln beklaut, seitdem nur noch quarksachen im Boot)

Hoffentlich gehts meinem Boot noch gutRolleyesSad

Stand heut auch in der BZ (Zeitung von Freiburg)

Die Typen haben sich ein Tretboot genommen/geklaut, hochgefahrn und dort raudau gemacht und abgehauen.
Das Tretboot schwamm dann aufm See rum!

Solche*********
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#5
Das ist wirklich übel!

Ich wünsche den Betroffenen, dass die Täter doch noch gefasst werden und dass man ihnen die Taten dann auch nachweisen kann. Ob man von den Leuten dann Schadensersatz erwarten kann, sei mal dahingestellt... Die scheinen sich ihrer Sache ja recht sicher zu sein, wenn sie schon das dritte Mal die Bootsschlitzer vom Schluchsee spielen....

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erdbeben am Schluchsee... Heri 14 8.472 03.03.2015, 18:45
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Seenachtsfest am Schluchsee Martin67 17 20.178 01.08.2011, 22:06
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
Wink Kommentare zu: Angel-Zentrum Freiburg und Forumstreffen Schluchsee schmeecken 15 20.186 08.04.2010, 21:47
Letzter Beitrag: matze
  Sportfischerprüfung 2009 in Schluchsee Martin67 1 4.128 03.09.2009, 16:15
Letzter Beitrag: Qualle
  Gültigkeit des Jahresfischereischein Schluchsee Treg 2 4.836 24.04.2009, 16:17
Letzter Beitrag: Treg
  DMAX am Schluchsee?! Martin67 31 28.339 07.10.2008, 18:30
Letzter Beitrag: wolfi carp hunter
Big Grin Parken am Schluchsee zanderandy 9 15.548 20.08.2007, 13:15
Letzter Beitrag: swot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste