Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glück, schmerzende Arme und ein unvergessliches Erlebnis
#11
schade Sad
Zitieren
#12
Würde das Teil auch gern mal sehen.
Ich Arbeite momentan bei einer Produktionsfirma und höchstwahrscheinlich werden wir gegen ende September am Po in Italien 1 Woche einen Wels-Dreh haben.
Mein alter "Angellehrer" hat dort seit nem Jahr ein Wallercamp und dieses Jahr ist wohl das beste Waller Jahr seit er zum Po fährt ( 25 Jahre!!) Er hat dieses Jahr schon mehrere Fische über 2 m rausgeholt darunter einer mit 2,38 und 100 kg...deshalb hat mich momentan auch voll das Wels Fieber gepackt ! Ich bekomme nach unserem Dreh noch 2 Tage gratis Guiding , vl. Fang ich ja da auch mal einen ...

PETRI auf jeden Fall, 1,55m würde mir beileibe schon reichen und dann mit so "feinem" Gerät! Spitze!

Bitte Fotos nochmal posten ;-(
Nicht nur allesfischer sondern auch allesfresser ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüsse an Heri und den Rest des Forums mkamel 10 5.058 04.10.2016, 08:00
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Zweites- und erfolgreiches Schluchsee-Wochenende Pionier 14 12.574 27.09.2013, 14:09
Letzter Beitrag: Pionier
  Was ist das für ein Fisch? Angel_Anfänger 23 24.094 22.09.2010, 22:31
Letzter Beitrag: Angel_Anfänger
Big Grin Ein Schöner Hecht Gery 5 6.200 29.12.2007, 16:10
Letzter Beitrag: Honky
  erste Bachforelle und erster Döbel! Johannes 2 4.183 26.07.2006, 21:19
Letzter Beitrag: Johannes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste