Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fischkasten
#1
Hi Leuts,

Lang ists her, dass ich ein Thema eröffnet habe, aber ich
hätte gerne einen Fischkasten in meinem Boot.
Weiß vl irgendjemand von euch wo man einen her
bekommen könnte?
Oder wie man einen selbst machen könnte oder
was man als Ersatz nutzen könnte?

Eine Sauerstoffpumpe hab ich....

Vl weiß einer von euch ja was Rolleyes

Gruß jo
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#2
Hi Johannes,

was hast du genau vor? Soll das Teil fest in dein Boot eingebaut sein (an einen bestimmten Platz z.B. in oder unter den Sitz...)? Als Ersatz ist mir jetzt sofort ein Köderfischeimer in den Sinn gekommen. Ich habe z.B. einen, der auch eine kleine Öffnung im Deckel für einen Pumpenschlauch hat. Allerdings stelle ich mir das Ding in einem Boot recht sperrig vor. Ich lasse den aus demselbem Grund auch immer im Auto, auch wenn ich kein Boot habe...

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#3
Also eigentlich wollte ich ihn irgendwie in das Boot machen.
Und er sollte für Köfis aber auch gefangene Fische sein.

Wenn er nur für Köfis wäre, wäre ein solcher Eimer geschickt.

Vl wäre auch etwas was man hinten ans Boot dran machen kann und das dann im Wasser hängt geschickt.
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#4
Wie machen das denn die anderen Bootsangler, oder haben die alle ab Werk einen Fischkasten eingebaut?
Wie sieht es denn überhaupt mit der rechtlichen Frage zur Hälterung im Fischkasten aus?

So ein Teil erreicht doch nie die Abmessungen von einem 3,50m langen Setzkescher.

Man muss ja heute auf alles achten....
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#5
Also einige haben von Werk an einen Fischlasten, gell FischerWinknudge

find übelst praktisch, hätte so einen halt gerne im Boot.
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste