Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquarium kaufen?
Hallo zusammen.

Ich überlege gerade mir ein Aquarium zu kaufen, aber wollte mich vorher noch ein bisschen darüber informieren. Mich interessiert, wo ich das am besten machen kann da die meisten Laden nicht arbeiten wegen der Situation mit dem Coronavirus.
Also heutzutage kannst du das alles Online machen, die meisten Shops machen noch Lieferungen. Ich persönlich kaufe alle meine Aquarium  Sachen hier. Hatte noch nie irgendwelche Probleme. Schnelle Lieferungen, hervorragende Verpackung und das Personal ist immer verfügbar. Sogar jetzt während der Corona-Virus-Periode habe ich ein paar Produkte wie Beleuchtungen, Filter... gekauft und alles lief reibungslos. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
Cool, danke dir kristoff! Bin da noch sehr oldshool und kaufe eigentlich alles im Handel. Das einzige was ich regelmäßig im Internet bestellt habe sind Nahrungsergänzungsmittel wie Magnesium, weil ich die Qualität einfach sonst nicht bekomme. Aber mein Fachgeschäft fürs Aquarium ist auch echt weit weg. Da werde ich deinen Online-Shop mal ausprobieren. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fische für mein Aquarium junge_Frau 1 3.574 28.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: Fisher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste