Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir werden einfach nicht schwanger
#1
Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.
Meine Frau und ich wollen seit einem Jahr schwanger werden. Werden wir aber nicht. Eigentlich ist bei uns aber alles ok. Wir sind beide gesund, nicht sonderlich gestresst und seit Oktober sind wir auch noch in unserem eigenen Häuschen. Also eigentlich alles perfekt! Das Einzige was noch fehlt ist ein Kind, das aber irgendwie nicht kommen will.  Sad Hat jemand auch länger warten müssen und Tipps für uns?
Zitieren
#2
Wir sind auch Einiges durch, eh wir endlich Mama und Papa wurden. Wir sind nach 2 Jahren in eine Kinderwunschklinik gegangen (wir waren im imi Kinderwunschzentrum: www.imi.clinic/wien). Wir waren schon total verzweifelt, weil es einfach nicht funktioniert hat und ich von meiner Frauenärztin nur ständig gesagt bekommen habe, dass alles gut sei und es schon irgendwann klappen würde. In der Klinik wurden wir komplett durch gecheckt und tatsächlich war mein Hormonhaushalt schwierig für eine Schwangerschaft. Nach der Therapie wurde ich dann auch endlich schwanger! Vielleicht solltet ihr euch auch lieber an Experten für Schwangerschaften wenden?[url=https://imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/][/url]

Alles Liebe Euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bodenbeschichtung oder nicht? oswaldhartmann 1 495 08.03.2019, 12:58
Letzter Beitrag: scholzotto
  Parasiten los werden scholzotto 2 739 06.03.2019, 08:48
Letzter Beitrag: scholzotto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste