Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herrengürtel online gesucht
Hallo zusammen,

heute mal eine Frage die nichts mit Fischen zu tun hat oder alles drum herum  darum hier im Off-Topic. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem schönen und eleganten Herrengürtel den man zu einem Anzug tragen kann. Auf den gängigen Onlineseiten habe ich aktuell noch nichts passendes gefunden, deswegen hier die Frage. Bräuchte das ganze auch recht zügig, also würde ich mich freuen wenn viele schnelle Antworten hier einflattern würden haha. Weiß zwar schon seit Monaten wann die Hochzeit stattfindet aber wie immer wird alles auf den letzten Drücker gemacht. Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.
Haha typisch Mann. Wenn sich die Frauen nicht darum kümmern, dass ihr immer gut und ordentlich ausseht dann endet es so. Wenigstens hast du den Rest deines Outfits schon komplett zusammen. Trotzdem ist es komisch, dass du auf den gängigen Seiten nichts dazu gefunden hast. Normalerweise wird man da immer fündig. Warst du schon mal in einem speziellen Herrenbekleidungsgeschäft wo auch Anzüge usw. verkauft werden. Da könntest du noch ein schönes Modell finden oder eins was dir eben gefällt. Ansonsten kann ich dir da leider auch keine weiteren Tipps mehr geben. Vielleicht hat hier ja jemand anderes noch eine Empfehlung an dich. Viele Grüße.
Hallo ihr zwei, ok also du brauchst ganz schnell und dringend eine Antwort und eine Seite wo du ein tollen und feschen Herren Gürtel her bekommst und da möchte ich dir natürlich behilflich sein. Hier: https://www.guertelfuerherren.de/herren-...C3%BCrtel/ kaufe ich bspw. immer meine Gürtel. Bin zufrieden vielleicht bist oder wirst du es ja auch sein. Ansonsten schnell in irgendein Laden aber die haben halt nicht die Auswahl, im Internet hast du eben viel mehr Auswahl Möglichkeiten und alles auch noch in verschiedenen Farben. Von dem her am besten gleich heute noch bestellen und dann kommt er pünktlich. Viele Grüße und viel Spaß mit dem neuen Gürtel.
Halli Hallo alle zusammen, vielen vielen Dank für eure Unterstützung und eure Hilfe beim Gürtel suchen und Danke auch dass es so schnell ging, das ist echt gut. Ich habe eigentlich keine Lust und Zeit um in ein Laden zu gehen. Ich werde mir echt mal die Internet Seite vornehmen und heute Abends im Bett alles anschauen und schnell bestellen, hoffentlich sind die Zulieferzeiten schnell und hoffentlich habe ich den Gürtel dann auch bald. Bin schon ganz gespannt auf die Seite und auch neugierig ob ein toller Gürtel dabei sein wird. Danke noch mal und einen schönen Tag euch allen.
Das du keine Zeit und Lust hast in einen Laden zu gehen hat glaube ich schon jeder in deiner Fragestellung mitbekommen. Finde es selber aber auch manchmal sehr anstrengend erst mal durch 5 verschiedene Läden zu laufen bevor man das passende gefunden hat. Habe mir auch mal diese Seite angesehen und die Gürtel sehen wirklich gut aus. Verschiedene Designs wo eigentlich für jeden was dabei sein sollte, so auf den Ersten Blick. Wünsche dir jetzt natürlich auch nur, dass es noch rechtzeitig ankommt und alles so klappt wie du es gerne hättest.
Natürlich wünsche ich euch allen auch noch eine schöne Woche!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstagskarten gesucht vzahn 6 513 08.12.2019, 13:30
Letzter Beitrag: Sunii
  Rucksack für Sohn gesucht! scholzotto 2 280 05.10.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Zitta
  Angler-Experte gesucht MeineAngelruten 3 3.099 20.09.2014, 20:30
Letzter Beitrag: Martin67
  Angelfreunde gesucht!! angelfreundessen 1 4.034 25.07.2008, 18:54
Letzter Beitrag: greyowl
  Anglerfreunde aus Wismar und umgebung gesucht. Bierbrenner HWI 0 3.114 27.08.2006, 12:49
Letzter Beitrag: Bierbrenner HWI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste