Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagskarten gesucht
#1
Hey Leute guten Morgen,

ich stehe mal wieder vor einem ziemlichen idiotischem Problem. So wie jedes Jahr eigentlich auf das Neue. Bei mir fängt in kürze wieder die Geburtstagszeit an wo jeder Geburtstag hat in 2 Wochen Abständen. Das Problem ist, das ich mir jedes Jahr schwer tue, irgendwelche Grußkarten zu finden. Ich habe das Gefühl ich habe jedem schon jede geschenkt. Und man will ja nicht immer irgendwelche Standard Teile verwenden. Aber die man in den Drogerien findet kann man ja fast schon daheim machen so unkreativ sind die. Hat jemand nen Tipp wo man witzige und kreativere Geburtstagskarten findet? Damit man sich einfach ein bisschen abhebt! Danke euch
Zitieren
#2
Hey guten Morgen mein lieber. Du stehst jedenfalls mit dem Problem nicht alleine da. Egal mit wem ich mich darüber unterhalte hat man immer das gleiche Problem. Entweder man findet keine Karte oder bekommt kein Geschenk zusammen. Ich habe mich damals vor ein paar Jahren aber dann dazu gezwungen, weil ich wie du kein bock mehr auf die Standard Grußkarten hatte, einfach selber welche zu machen. Das hat die letzten paar Jahre auch gut geklappt und mit ein paar Inspirationen aus dem Internet hatte ich so dann schnell mein Zeug zusammen. Die Leute haben sich immer tierisch gefreut. Deshalb kann ich dir leider nicht genau helfen, aber falls hier jemand nen guten Tipp hat würde ich den auch dankend annehmen!
Zitieren
#3
Guten Morgen ihr beiden, wünsche euch natürlich erstmal einen wunderbaren guten Morgen und dann beantworte ich kurz eure Sorgen. Erstmal muss ich meinen Respekt aussprechen. Auf die Karten selber gestalten hätte ich gar keine Lust. Das würde mich eher noch mehr stressen als Geburtstage eh schon tun. Ich kann mich auch einfach nie in die Leute ihre Wünsche hineinversetzen deshalb sitz ich was Geschenke angeht auch meistens auf den trockenen. Für die Karten schaue ich immer bei https://www.karten-paradies.de/geburtstag/ vorbei und finde da dann meistens auch meine Traumkarten für die Leute. Außerdem ist es auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Ich hoffe ich konnte euch helfen!
Zitieren
#4
Hey halli Hallo und cool für die schnelle Antwort. Ja das mit den Karten machen ist irgendwie mein geheimes Hobby. hab mir auch schon überlegt ob ich unter Umständen welche verkaufen soll. Ich kann ja wenn ich Zeit finde mal ein paar Bilder machen und hier posten dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen von meinen kleinen Kunstwerken Big Grin. Hoffe jedenfalls das es euch gefallen würde. Wenn ihr ehrlich sagen würdet das es nicht so gut ist weiß ich auch endlich das die Leute mich verarscht haben die Jahre über! Aber ich hoffe das wird nicht der Fall sein
Zitieren
#5
Hey guten Morgen alle zusammen,
Also erstmal möchte ich mich bei euch bedanken. Ich hab mir echt nicht vorstellen können das mir überhaupt jemand auf die Sachen hier antwortet und bin überglücklich auch gute antworten bekommen zu haben. Meistens bekommt man ja nur irgendwelchen Mist an den Kopf geworfen. Auch ich ziehe meinen Hut vor dir, wer selbst so kreativ ist und Karten zusammen stellt hat echt meinen Respekt. Ist jedenfalls ein cooles Hobby!
Auf der Seite werde ich mich mal umschauen, denke ich werde da aufjedenfall was finden. Wenn nicht, meld ich mich einfach bei dir ansgar Big Grin
Viele Grüße
Zitieren
#6
Muss denn immer eine Geburtstagskarte dabei sein Wink
Also, ich würde mir da jetzt nicht so den Kopf darüber zerbrechen... Besser ist es, du suchst ein tolles Geschenk, mit dem du punkten kannst. Die Geburtstagskarte wird somit sicherlich zur Nebensache ... glaub mir!

Hab' letztens auch keine Karte dabei gehabt, dafür aber hatte ich einen Teddybär XXL unterm Arm ...
Dieser ist so was von gut angekommen, hab's selbst nicht geglaubt! Das "Geburtstagskind" hat nicht einmal gemerkt das es von mir keine Geburtstagskarte gab! 
Also, versuch' es einfach beim nächsten Mal.
Zitieren
#7
Hallo,

Hast du schon jemanden gefunden, der Geburtstagskarten anbietet? Falls nicht, ich würde dir empfehlen, online zu schauen.

Ein Anbieter, den ich Ihnen aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist kaartje2go und dort kann man auch Karten online gestalten. Sie haben ein wirklich großes Angebot an Motiven und Designs, die sie anbieten, aber man kann auch eine Karte mit seinem eigenen Design erstellen.

Ich habe dort einige Karten erstellt und kann sagen, dass ich mit der Qualität zufrieden bin. Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rucksack für Sohn gesucht! scholzotto 2 280 05.10.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Zitta
  Herrengürtel online gesucht ansgar52 4 367 26.09.2019, 12:04
Letzter Beitrag: vzahn
  Angler-Experte gesucht MeineAngelruten 3 3.099 20.09.2014, 20:30
Letzter Beitrag: Martin67
  Angelfreunde gesucht!! angelfreundessen 1 4.034 25.07.2008, 18:54
Letzter Beitrag: greyowl
  Anglerfreunde aus Wismar und umgebung gesucht. Bierbrenner HWI 0 3.114 27.08.2006, 12:49
Letzter Beitrag: Bierbrenner HWI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste