Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtschutzzaun für meinen Garten
#1
Guten Morgen zusammen,
es ist so, dass ich mir dieses Jahr einen Schwimmteich in meinen Garten gebaut habe und jetzt natürlich die ganze Familie fleißig baden geht. Meine Frau hat sich aber in letzter Zeit immer über die Blicke der Nachbarn beschwert die ganz unbeirrt in unseren Garten glotzen.
Ich persönlich kann das ignorieren, verstehe aber auch total, dass es sie stört. Jetzt bin ich auf der Suche, nach einem Sichtschutzzaun, der einigermaßen schön aussieht. Bislang bin ich im Baumarkt leider noch nicht fündig geworden. Hat jemand von euch Tipps wo ich sowas im Internet finden kann?
Zitieren
#2
Schwierig. Das Thema mit den neugierigen und glotzenden Nachbarn kenne ich. Oft haben die einfach nichts besseres zu tun als den ganzen Tag andere Menschen zu beobachten. Finde es total cool, dass du es ignorieren kannst, verstehe aber auch deine Frau sehr gut. Ist jetzt wegen eurem Teich natürlich etwas blöd. Ich wohne zum Glück etwas außerhalb der Stadt und dort kann man tun und lassen was man will, ohne beobachtet zu werden.
Ich weiß allerdings leider nicht, wo man sowas im Internet finden kann. Vielleicht auf ebay oder amazon. Vielleicht hat hier jemand noch eine bessere Empfehlung für dich.
Zitieren
#3
Hey Leute,

ich selber bin da auch ein bisschen empfindlich was meine Nachbarn angeht. Ich bin erst frisch mit meiner Familie in unser Haus eingezogen und habe mich auch schon etwas im Internet schlau gemacht, wo man sowas in "schön" herbekommt. Bin dann auf diese Seite hier https://www.sichtschutzzaun-shop.de/sich...menstellen gestoßen. Die gefallen mir persönlich ganz gut. Deswegen habe ich mir gestern einen Sichtschutzzaun in weiß aus Kunststoff gleich mal bestellt. Kann dir noch nicht so viel dazu sagen aber die Auswahl auf der Seite hat mich zumindest schon Mal sehr angesprochen.
Zitieren
#4
Hallo ihr beiden,

danke für eure Antworten. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man das Problem außerhalb der Stadt nicht hat. Wir wohnen auch noch in einem Neubaugebiet und da ist sowieso alles sehr eng aufeinander gebaut. Auf der Seite werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Bin sie mal kurz überflogen, und ich muss sagen, dass das schon mal sehr gut aussieht. Hoffentlich ist da etwas für uns dabei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rucksack für Sohn gesucht! scholzotto 1 45 11.09.2019, 12:00
Letzter Beitrag: ansgar52
  Brauche neues Zelt für Angelausflug Hinqually 2 105 04.09.2019, 21:07
Letzter Beitrag: Martin67
  Fotograf für Shop TionotM 0 169 13.07.2019, 07:38
Letzter Beitrag: TionotM
  Proviant für den Anglerausflug ansgar52 1 427 08.04.2019, 19:08
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Rettungsaktion für Fische Gast 7 1.891 01.03.2019, 14:07
Letzter Beitrag: oswaldhartmann
  Bootsmotor für Angeln? Nijinsky 4 3.365 03.06.2016, 08:25
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Betrienbssystem für den PC Gast 5 4.272 02.06.2016, 15:25
Letzter Beitrag: EdwardReed
  Aprilscherz?: Bundesregierung plant Porto für E-Mails Fisher 5 6.132 01.04.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Barschandy
  Strom für das Echolot Laazar 4 6.486 27.02.2010, 14:29
Letzter Beitrag: fishermensfriend
  Fische für mein Aquarium junge_Frau 1 3.029 28.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: Fisher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste