Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstausstattung fürs Eishockey
#1
Hey Leute,
hätte eine etwas ungewöhnliche Frage allerdings bin ich in diesem Forum immer happy gewesen wenn es um das beantworten von Fragen ging bzw ich war immer der Meinung das die Community einem mit Rat zur Seite steht. Mein Sohn ist (genauso wie mein Mann) ein absoluter Eishockeyfan. Jetzt kommt er langsam in das Alter bei dem man sich Gedanken darüber machen kann wann er mit Eishockey anfängt. Dementsprechend wollten wir uns mal schlau machen wo wir seine Ausrüstung herbekommen und hat jemand von euch eine Idee wo man anständige Schlittschuhe herbekommt? Bei uns im Ort gibts leider keine Möglichkeit welche zu kaufen.
Viele Grüße!
Zitieren
#2
Guten Morgen scholzotto,
Ich muss dir erstmal ein Lob aussprechen, dass du deinen Sohn dazu gebracht hast, die geilste Sportart zu wählen die es gibt! Mein Sohn spielt seit er einigermaßen stehen und laufen kann bei den Jungadlern der Adler Mannheim. Wir haben zwar immer in der Mannheimer Innenstadt seine Schlittschuhe gekauft, allerdings mussten wir bei der letzten Saison auf eine Alternative umsteigen und sind auf https://schlittschuh.de/produkt-kategori...af-skates/ gestoßen. Die haben ne gigantische Auswahl in allen Größen und sind sonst echt seriös. Kannst dich ja mal melden wenn du Fragen haben solltest!
Viele Grüße und einen angenehmen Start in die Woche!
Zitieren
#3
Hey vzahn,
super schnelle und hilfreiche Antwort. Vielen Dank. Als mein Mann noch jünger war und selber gespielt hat gab es bei uns im Ort auch noch ein Sportgeschäft, dass Schlittschuhe verkauft hat allerdings gibt es das jetzt leider nicht mehr und die in den umliegenden Orten haben leider zu dieser Jahreszeit 0 Auswahl. Habe vorhin mal ein bisschen auf der Seite gestöbert und war echt überrascht. Die haben ja wirklich eine sehr große Auswahl und das nicht nur an speziellen Eishockey-Schlittschuhen. Werde meinem Mann nachher mal die Seite zeigen. Er hat da eindeutig mehr Ahnung davon uns weiß, was gut ist.
Vielen Dank nochmal! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste