Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Campingbett
#1
Hey Leute,
Ich würde gerne demnächst ein paar Tage an den See und habe mal keine Lust im Auto zu schlafen, da mein Bruder mit sein älteres Zelt gegeben hat. Dann dachte ich, das Geld das ich beim Zelt gespart hab würde ich gern für ein paar Luxusartikel wie ein Bett ausgeben.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Campingbetten? Gibt es da große Unterschiede und auf was sollte ich beim Kauf achten?
Danke euch schon mal!
Zitieren
#2
Hey scholzotto,
habe mich vor kurzem mit der selben Frage beschäftigt. Ich habe mir auch ein Bett bestellt. Allerdings eher um die Nächte beim Angeln auszuhalten und damit ich im Winter nicht auf ner Isomatte im Zelt schlafen muss. Da spielt ein Campingbett schon in einer ganz anderen Liga. Ich habe mir das Bett bei https://www.campingbett.net gekauft und mich auch dort informiert. Würde dir raten das du dort mal vorbeischaust.
Viel Erfolg und viele Grüße!
Zitieren
#3
Hi Scholzotto , wir haben eine Karpfenliege ist zwar bissle teurer aber kann ich nur empfehlen , ist super bequem.
Grüßle
Zitieren
#4
Da kann ich Eve nur zustimmen, eine Karpfenliege ist sehr bequem und auch sehr leicht, zumindest wenn sie aus Aluminium besteht. Darauf sollte man beim Kauf achten!
Zudem lassen sich die Beine individuell einstellen und so kann man die Liege an jeden unebenen Untergrund anpassen.
Ich würde mir fürs Übernachten am Wasser nichts anderes kaufen!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#5
Na hast du schon was gefunden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste