Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgen mit dem Flug
#1
Guten Morgen zusammen,

meine Eltern fliegen im Herbst in die USA und sind jetzt schon ziemlich aufgeregt. Sie haben geplant, sich dort dann ein Auto zu mieten und eine Art Roadtrip zu machen. Dafür haben sie schon einiges angespart und den ganzen Papierkram konnten sie auch durchmachen, weil sie bisher keine Pässe hatten. Bis jetzt ist also alles soweit in trockenen Tüchern. Das einzige, was ihnen noch Sorgen bereitet ist die Einreise und auch die Gefahr, dass ein Flug ausfallen oder Verspätung haben könnte. Wisst ihr, wie ich sie da irgendwie beruhigen könnte? Sie müssen nämlich einen Anschlussflug dort nehmen, der schon gebucht ist.
Zitieren
#2
Finde es voll cool, dass sie einen Trip in die USA machen und noch dazu selbst durch das Land fahren wollen! Sie scheinen schon noch ziemlich abenteuerlustig zu sein. Das mit der Einreise in die USA stelle ich mir tatsächlich auch ziemlich stressig vor. Da darf man echt nichts falsches sagen, sonst kann man da Stunden wegen nichts festsetzen. Allerdings glaube ich nicht, dass das deinen Eltern passieren wird. Das eigenen Handy dürfen die mittlerweile ja auch durchsuchen. So viel zu Privatsphäre. Was mögliche Flugausfälle angeht, kannst du ihnen ja mal https://www.qam-qam.com/fluggastportale/ zeigen. Dort können sie sich wegen möglichen Entschädigungen informieren.
Zitieren
#3
Ah cool, vielen Dank dafür. Das werd ich dene gleich mal ausdrucken und zeigen. Meine Eltern lieben solche Trips wirklich. Find das auch richtig cool, wenn man im Alter noch so viel verreist : )
Erst letztes Jahr waren die beiden für 5 Wochen durch Kuba gereist. Größtenteils waren sie aber in Havanna. Das war ganz lustig und zwar wollten sie das eigentlich gar nicht so lange machen, aber kurz vor ihrem Abflug kam ein Hurrican auf und ihr Flug hat sich um sage und schreibe eine Woche verschoben. Sie mussten zum Glück nichts nachbuchen oder zahlen, sondern das wurde alles von der Fluggesellschaft übernommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angeln mit humor barschflüsterer47 22 21.318 05.12.2013, 19:53
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Kleines Problem mit dem Notebook Martin67 13 13.614 18.07.2010, 21:49
Letzter Beitrag: fishermensfriend
  Fisch auf dem Markt junge_Frau 2 3.873 28.01.2009, 18:07
Letzter Beitrag: Wassermann
Question Wie sieht's bei euch momentan mit dem Angeln aus? Wassermann 6 7.414 22.10.2006, 11:09
Letzter Beitrag: rstfeeling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste